Samstag, 27. Juni 2015

Erstes offizielles Interview mit der HipHop Band Gadda Boheme



Ich bin sehr stolz bei der Geburt einer neuen HipHop Band dabei sein zu dürfen und ich darf hier das erste offizielle Interview mit der Münchner HipHop Band – Gadda Bohem – machen und veröffentlichen.

Wer ist Gadda Bohem:
Gadda Bohem sind 2 Rapper aus München, nämlich Julz Giuliani und Roni Ron.
Zu Beginn erstmal ein eine Kurzvorstellung der beiden.

Julz Giuliani
Größe:  180 cm                
Sternzeichen:  Wassermann     
Hobbys :  Todesanzeigen lesen und den Namen der Verstorbenen aus dem Telefonbuch streichen ;)        
Das wollte ich als Kind werden:  Schauspieler
Lieblingsfilm:  American Psycho             
Das hat mich geprägt:  Still DRE  (ist ein Rap-Song von Dr.Dre und Snoop Dogg)              
Darauf könnte ich verzichten:  Insekten             
Lieblingsstadt:  München          

Roni Ron
Größe:  190 cm
Sternzeichen:  Steinbock
Hobbys:  Motorrad fahren
Das wollte ich als Kind werden:  Musiker
Lieblingsfilm:  Der Pate
Das hat mich geprägt:  Biggie
Darauf könnte ich verzichten:  Steuern
Lieblingsstadt:  Barcelona

R o n i       &       J u l z


Meine Fragen:

Was bedeutet euer Bandname "Gadda Boheme" eigentlich und hat er eine spezielle Bedeutung für euch?
 Nächste Frage… ;)

Seht ihr euch eher als Band oder Hip Hop Duo oder wie würdet ihr euch bezeichnen?
 Als Familie, no homo

 Wie bezeichnet ihr eure Musikrichtung?
 Als eine Mischung aus Pop, Rap und Schlager

 Wie habt ihr beiden euch kennengelernt?
Aus unseren frühen HipHop Tagen
 
Auf eurer Homepage steht ja, dass eure erste Single "Medium Rare" bemustert wird, was bedeutet das und ab wann kommt eure CD auf dem Markt?
 Bemustern bedeutet, dass man über ein Label sämtlichen Radiosendern in Deutschland eine Single zuschickt. Die muss da dann durch ein Gremium gehen und da wird dann entschieden, ob ein Song gespielt wird oder nicht.
Wann das Album auf den Markt kommt steht noch nicht terminlich fest aber es wird vermutlich im Herbst erscheinen. 

Zu euren Songs würd ich noch gerne wissen, was das Besondere an euren Songs ist, also wo ihr euch von den anderen Rappern unterscheidet?
Zunächst mal ist ein wichtiger Punkt, dass alle Beteiligten aus unterschiedlichen Musikrichtungen kommen. Von anderen Rappern unterscheidet uns, dass wir, abgesehen von den gerappten Strophen, eigentlich keine Rap-Musik machen. Die Texte sind positiver und poetischer als es im Rap allgemein üblich ist.

Die Homepage von Gadda Bohem ist:
Hier kann man auch schon die ersten Auszüge des Albums hören.

Dankeeeeeeee  für das Interview und ich freue mich, hier auf meinem Blog auch die nächsten Neuigkeiten von euch veröffentlichen zu dürfen.

Übrigens wird momentan an einer Tour gebastelt, die voraussichtlich am 11.07.15 in Köln beginnt.

Viel Spaß euch allen,
Eure Livia




Kommentare:

BLOND GIRL hat gesagt…

Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Livia K. hat gesagt…

Danke ich schaue gleich bei dir vorbei :)freut mich das es dir gefällt. Lg Grüße LIVIA

Kommentar veröffentlichen