Sonntag, 14. Juni 2015

Ich habe einen Vogel ..... ;)

Ich habe einen Vogel -
und der heißt Teddy -
und ist ein Wellensittich.
Ich habe meinen Teddy zum 9. Geburtstag damals bekommen und ich bin sehr glücklich mit meinem kleinem Haustierchen.
Hier hab ich noch ein Foto von meinem kleinen Liebling.......

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hey,

danke für dein Kommentar. Du hast echt einen süßen Piepmatz. :)

Füge doch am Besten mal deine GFC Leser hinzu, dann folge ich dir gerne.

Liebe Grüße,
Nadine

Livia Kerp hat gesagt…

Hallo Nadine, danke für deine Antwort. Ja das ist der Kleine wirklich aber manchmal denkt er, dass er ein Raubvogel ist ;)
Was meinst du denn mit GFC? Den Google Follower?
Deine Livia

Live.Love. Marshmallow. hat gesagt…

Hey Livia :)
Dein Vogel ist ja echt total süß! <3 Ich hab zwei Katzen ;)
Alles Liebe Liv
PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, du kannst gerne einmal vorbeischauen!
http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/2015/05/dankeschon-blogvorstellung.html

Nadine hat gesagt…

Hey Livia,

super, es hat geklappt und ich bin jetzt dein erster Leser! :)
Ich hatte mal einen Nymphensittich. Der lebt noch - jetzt aber bei ganz vielen anderen in unserem Garten. Aber der ist leider etwas verwirrt gewesen als er bei mir war und dachte er ist mein Freund. Zumindest ließ er mich nicht mehr aus dem Zimmer und wollte immer mit :D

Livia Kerp hat gesagt…

Dankeeeee und es freut mich auch dass du meine erste Leserin bist.
Du mein Vogel hat auch einen kleinen Vogel, ich glaub dass er manchmal denkt dass er ein Raubvogel ist.... ;)
Also dann bis später,
lg Livia

lackfein hat gesagt…

was für ein süßi!

Kommentar veröffentlichen