Freitag, 19. Juni 2015

Nail Check (1)



Ich habe für Euch auch mal 5 Nagellacke getestet.


Essie Hautfarbe Spin the bottle:
Gute Qualität, Farbe deckt gut und hält lange


Kiko Lilla Rock-top
schlechte Qualität, bröckelt, hält nur einen Tag

Kiko Türkis
mittlere Qualität, man muss mind. 2x drüber streichen, zeitaufwendig, dafür dann schönes Ergebnis


P2 Pink u. Rot Volume Gloss
sehr gute Qualität, Farbe deckt sehr gut und hält sehr lange, Pinsel passt sich dem Nagel an
schöne und kräftige Farbe





FAZIT:
Zum Empfehlen wären auf alle Fälle Essie Hautfarben und die P2 pink und rot dafür sind die 2 Kiko Nagellacke wesentlich günstiger.

Hier sind noch kleine Styling Tipp´s (mit Armbändern, Uhren und Ring) zu den Nagellacken:

Der Sporty Look :
Der Glamour Look:
Der School Look:





Viel Spaß
und welcher Look ist euer Favourite?



Eure  Livia   ;)





Kommentare:

Lara Loretta hat gesagt…

ein schöner post (:
vielleicht wäre es besser, wenn du deine bilder ein bisschen größer machst, damit man die sachen besser erkennen kann (: ist natürlich nur ein tipp (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Livia Kerp hat gesagt…

Hey Lara,
danke für deinen Tipp, ich versuch die Fotos nächstesmal grösser zu machen :)
Also schönes Wochenende dir
LG Livia

Rainbow hat gesagt…

Hey c:
Ich schaue natürlich auch gerne bei dir rein! Ich finde die Farben der Lacke eigentlich sehr sommerlich, also ziemlich passend. Kiko-Lacke halten bei mir eigentlich sehr lange, gerade, wenn man nochmal mit Klarlack drübergeht. Mit P2 mache ich grundsätzlich nie etwas falsch und Essie ist sowieso einfach nur toll - die Farbe, die du vorstellst, kannte ich noch gar nicht. Auf dein Krystyna Kuhn Spezial - meintest du Special? - freue ich mich natürlich! Ich kenne sie noch gar nicht, daher bin ich gespannt, etwas mehr über sie zu erfahren.

Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

SarahInHeaven♥ hat gesagt…

Hallo "Kleines" :)
Ich folge dir natürlich auch und bin gespannt, wie sich dein Blog noch weiter entwickeln wird.

Lg. Sarah von http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/

Livia Kerp hat gesagt…

danke ihr zwei, schön das ihr bei mir reingeschaut habt:)
@Rainbow: schön das dir die Farben der Nagellacke gefallen. mich freut es dass dich Krystyna Kuhn interessiert ;)
Eure Livia

Ella Loves hat gesagt…

Schöne Auswahl an Nagellacken hast du da getestet. Am besten gefällt mir der von Essie <3 Den brauch ich auch noch unbedingt. Der lilane von Kiko ist übrigens ein Topcoat der "bröckeln" soll ;) Das ist gewollt.

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Livia Kerp hat gesagt…

Hallo Ella,
danke für deinen Kommentar, ja der Essie ist echt geil ;)
und danke für die Info mit Topcoat, das hab ich noch nie gehört, wer kauft den absichtlich einen Bröckel-Nagellack? Also ich nicht mehr! Das war echt ein total super Tipp von dir, da muss ich mich mal schlau machen :)
Ich schreib dir auf deinen Blog auch mal unter deinen Tipps und Tricks, da hab ich auch schon wieder einen super Tipp gelesen :)
Bis später
deine Livia

Bookpanda hat gesagt…

Huhu:)

Bin über deinen Blog gestolpert und werde gleich Leserin^^ Tolle Farbauswahl die du da zeigst*-*
Ich liebe "Spin the bottle" von Essie, bin so froh, dass es ihn endlich im Standardsortiment gibt^^ Die Lacke bei Kiko halten bei mir eigentlich immer sehr lange und p2 ist sowieso super :D

Liebste Grüße
Natalie

Livia Kerp hat gesagt…

Ja du hast recht!!!!! "Spin the bottle" ist echt supii. Danke für dein lieben Komentar ;) Danke das du mir folgst ;))

lackfein hat gesagt…

die 2 p2 lacke sehen super aus!
der lila kiko ist übrigens ein crackling topper, der reißt absichtlich auf...so wie auf dem deckel zu sehen :) aber ich versteh dich, ich mag die optik auch gar nicht. sieht einfach immer aus, als wäre der lack kaputt.

Kommentar veröffentlichen