Sonntag, 7. Juni 2015

Neue Looks aus Italien

In den Pfingstferien hab ich in Udine schon mal die neusten Fashion Trends für euch fotografiert.
Hier mal ein paar Beispiele.......
Also mir gefällt da schon mal alles!!!!!
Besonders die ausgefallenen Jeans mit der Kombination der bedruckten Shirts, die man vorne lässig in die Hose steckt damit man den stylischen Gürtel (auch gerne mit Nieten) sieht, finde ich total genial.
Auch die perfekt dazu passenden Schals finde ich zu diesen Looks total cool.
Ich hoffe, ich konnte euch da schon mal für den nächsten Einkauf ein paar Tipps geben.


Kommentare:

Salo hat gesagt…

Hmm najaa ist nicht so meinen Geschmack, aber bin mal gespannt ob sich das in Deutschland durchsetzt!
Alles Liebe, Salo

Livia Kerp hat gesagt…

Hi Hi,
ja - die italienische Mode ist nicht immer wirklich "Altagstauglich" ;)
Du ich wünsche dir auch alles Liebe.....

Kommentar veröffentlichen