Sonntag, 26. Juli 2015

Heute gibts mal Sprichwörter im Praxistest


Selbstlos wie ich nun mal bin, zeig ich Euch heute unerschrocken "Sprichwörter im Praxistest" 

Die Redewendung "Einen Pudding an die Wand nageln" wird oft verwendet, um jemanden zu necken, weil er für irgendwas zu "dumm" ist. Aber dass man trotzdem einen Pudding an die Wand nageln kann, das zeig ich euch jetzt.

Fazit: Wie man hier sieht, kann man sehr wohl einen Pudding an die Wand nageln  :)



Meine nächste Frage wäre, warum man keinen auf den Keks gehen soll.......



 aaahh, jetzt weiß ich es........
Deswegen!




Also dann wünsche ich noch allen einen wunderschönen Sonntag,

Adios mis Amigos

und das kommt mir jetzt aber ziemlich spanisch vor :)


Eure LIVIA

Kommentare:

Selina hat gesagt…

Haha Livia, das ist wirklich ein lustiger Post. Du hast einen total niedlichen Blog!<3

http://kusselina.blogspot.de

Marisa M hat gesagt…

Sehr geiler Post :D ! :)
danke auch fürs Mitmachen beim "Top Blog" :) ich folge dir jetzt auch gleich mal :)
lg

http://wing-fly-alone.blogspot.de/

lenasbücherwelt hat gesagt…

Lustiger Post! ^^

Junior-Bloggerin Livia K. hat gesagt…

Hallo meine Lieben, ich danke euch ;) Ich freue mich sehr, dass wir den gleichen Humor haben und ich freue mich auf jeden Sonntag, wo ich meine lustigen Gedanken so verwurschteln kann.
Eure Livi

Hanna hat gesagt…

Ein wirklich kreativer, lustiger und süßer Post, Livia!<3 Hat mir echt gut gefallen, gerne öfter!
Dein Blog ist wirklich süß und einzigartig! Mach weiter so! :)

Alles Liebe,
Hanna

Marisa M hat gesagt…

PS: http://wing-fly-alone.blogspot.de/2015/07/top-blog-die-gewinner.html :))))

Sara Rose hat gesagt…

Haha sehr cooler Post :D
Ich muss ehrlich sagen, die Redewendung einen Pudding an die Wand nageln kannte ich bisher noch nicht xD
Alles Liebe <33

Marisa M hat gesagt…

@Sara: die war mir auch neu, finde sie aber gut präsentiert :)

MondMinze hat gesagt…

schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
http://mondmohn.blogspot.com

Barbara hat gesagt…

Sehr witziger Post. Musste lachen.
Weiter so!

Liebste Grüße
Barbara
http://hello-barbara.blogspot.com

Yuna hat gesagt…

Auch wenn der Post schon etwas länger her ist, muss ich sagen, dass das wirklich eine süße Idee war. Ich selbst musst in der Schule einmal Sprichwörter fotografisch darstellen, da hab ich ein Pflaster auf eine Uhr geklebt und "Zeit heil alle Wunden" druntergeschrieben. :)

Jaimees Welt hat gesagt…

Gerade erst entdeckt ... davon wünsche ich mir aber definitiv ein Fortsetzung! Sehr amüsant umgesetzt! Der arme Keks! Ich gehe nie wieder jemanden auf den Keks, versprochen ;)

Liebe Grüße
Jana

Kommentar veröffentlichen