Sonntag, 19. Juli 2015

Mein nicht ganz ernst gemeinter Test: CD vs. Platte




Damit man endgültig alle Mythen vergessen kann, habe ich einen selbstlosen Selbstversuch gestartet.
Mit der Frage: Funktioniert eine CD auch auf dem Plattenspieler oder kann man auch eine Platte in einem CD-Player abspielen?

Hier also der Beweis, dass es nicht funktioniert:

Eine Platte kann man definitiv nicht in einem CD-Player abspielen, weil die Platte nicht in das CD Fach passt, außer mit Gewalt.


Die CD kann man auf dem Plattenspieler abspielen aber man hört nichts, außer das zerkratzen der CD, was dann auch irgendwie blöd ist.

Fazit:  Also ich würde es nicht empfehlen, diesen Test nachzumachen. Übrigens, ein Plattensalat ist nichts zu essen ;))))))))))

Das war mein kleiner und hoffentlich für Euch auch lustiger Beitrag zum Ende des Wochenendes, smilie.....




Eure  Livia






Kommentare:

BLOND GIRL hat gesagt…

Huhu!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

Liebste Grüße aus Hamburg
BLOND GIRL

Yasmin hat gesagt…

Hey,
unglaublich toller Post *-*
die Bilder sind auch wirklich schön!!

Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Alex hat gesagt…

Hi Livia,
Lustiger Post! Ich finde deinen Blog supi und folge dir jetzt auch♥;) Die Idee für diesen Test ist übrigens echt witzig:) Weuter so...
Liebste Grüße Alex, von
icecold7.blogspot.de

Junior-Bloggerin Livia K. hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, danke Euch für die Kommentare ;))))
Ich versuche jetzt reglemäßig (mind. alle 2 Wochen) Sonntags einen lustigen Post zu machen.
Ich hab da noch so viele witzige Ideen :)
Ihr seit echt alle sehr lieb,
Livi

Marie hat gesagt…

Ich finde deine Blog auch total supi

Marie hat gesagt…

Mach weiter so

Kommentar veröffentlichen