Dienstag, 5. Januar 2016

Livia´s Joghurt Drink



Mein Rezept -
der Summer Joghurt Drink

Die Mitmach-Aktion kann man hier nachlesen!




Zutaten für 2 Gläser
 
6 Erdbeeren (oder eine andere Frucht, je nach Jahreszeit)

3 Kekse (je nach Geschmack, ich habe die Bio Dinkel Vollkornkekse mit Schoko vom Aldi genommen und die kann ich auch nur empfehlen).
350g Naturjoghurt 
Einen großen Schuss Orangensaft
2 Esslöffel gemahlene Haselnüsse

Diese Zutaten alle in ein Gefäß geben und gut durchmixen. Den Joghurtdrink dann einfach in schöne Gläser füllen, Strohhalm rein und genießen.

Der Jughurt ist der Hauptbestandteil des Drinks und
die Frucht ist natürlich von der Jahreszeit abhängig. 

Der Vorteil an diesem Joghurtdrink ist, dass er erfrischt, aber trotzdem sättigend und auch noch gesund ist.









Vor allem aber schmeckt er leckaaaaaa :)))))))))


I love it, CHEERS




Eure  Livia




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus.
Den werde ich vielleicht bald nachmachen. :)

Liebe Grüße
Barbara
http://hello-barbara.blogspot.com

San Dra hat gesagt…

Hallöchen!!!
Yummy, muss ich probieren.
Lg Sandra
blogsvonsandra.blogspot.com

Tina hat gesagt…

Halööchen :) ersteinmal Danke für deinen lieben Kommentar auf tinarally.blogspot.de
Deine Joghurt Drinks sehen wirklich köstlich aus!!!
Liebe Grüße Tina

Christine hat gesagt…

So einen Drink mit Keksen und Haselnüssen hab ich jetzt noch nie gesehen. Das hört sich (im Gegensatz zum manchem Smoothie) glatt schmackhaft an. ;)

Danke übrigens für dein großes Kompliment zu meinen Fotos. So was liest man immer wieder gern. ;)

Kommentar veröffentlichen