Freitag, 31. Juli 2015

Meine Lieblingsfotos aus Lignano

Endlich, der letzte Schultag ist vorbei und pünktlich zum Ferienbeginn möchte ich Euch meine Lieblinsfotos aus Lignano zeigen.
Lignano ist eine Stadt an der nördlichen Adira zwischen Bibione und Grado auch Udine ist nicht weit weg.
Wir sind jedes Jahr einmal in Lignano und ich kenne diese Stadt schon seit ich 3 Jahre alt bin.
















#bestes Restaurant

#leckerstes Mampf

#Nachspeise Nr.1.......

#Nachspeise Nr.2.........


Eure "Bella" Livia

Kommentare:

Marisa M hat gesagt…

sehr schöne Bilder, war noch nie da :/ die Fotos machen richtig Lust drauf :)
lg

lenasbücherwelt hat gesagt…

Das erste Foto ist total schön! <3

Junior-Bloggerin Livia K. hat gesagt…

Ja, danke Euch :)
es ist echt toll da und das letzte Foto schmeckt auch lecker ;)
Euch alle ein schönes Wochenende und wir lesen uns bald wieder.....
Livi

Sara Rose hat gesagt…

Super schöne Bilder, ich war noch dort. Aber es sieht traumhaft aus :)
Das Eis sieht ja mega lecker aus :D
Alles Liebe Sara <33

Clive Jepsen hat gesagt…

Die Qualität deiner Bilder ist suuper. Sehr vielseitig dein Blogg. Weiterhin viel Spaß.
Clive aus Rastede

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Danke sehr und vieles davon ist auch nur mit dem Handy gemacht ;)

Kommentar veröffentlichen