Sonntag, 2. August 2015

Meine Rezension der CD URBAN DANCE 13


Ich hab mir gestern die CD - URBAN DANCE 13   gekauft
und hier will Euch mal die CD mal vorstellen.
Der Musiksampler beinhaltet 3 CD´s mit insgesamt 66 Songs.


Rezension der neuen URBAN DANCE 14 gibts - HIER -





Disk: 1
1. Hey Mama (Feat.
Nicki Minaj, Bebe Rexha & Afrojack) – David Guetta
Beim HipHop Tanzen nehmen wir den Song immer zum Aufwärmen, es ist einfach ein toller Sound und der Refrain ist der Hammer. David Guetta ist und bleibt der Serien-Hit-Täter.....

2.
Lean On (Feat. M# & Dj Snake) – Major Lazer
Da muss ich immer mitsingen.....auch dieser Song ist bei uns im HipHop Tanzen in der Playlist.

3.
Want To Want Me – Jason Derulo
4. Don’t Worry (Feat.
Ray Dalton) [Calvo Remix] – Madcon
Den Song find ich eigentlich total geil aber dieser Mix ist für mich misslungen.

5. Fun (Feat. Chris Brown) – Pitbull
Typischer Pitbull Song aber ich mag diesen Style.

6.
Follow Me (Feat. Jason Derulo) – Hardwell
Den find ich fast etwas zu langweilig

7.
Don’t Look Down (Feat. Usher) – Martin Garrix
8. Up (Feat. Demi Lovato) [Wideboys Radio Mix] – Olly Murs
9. Bills (Dirty Version) – Lunchmoney Lewis
Super Ohrwurm, einfach ein gute Laune Song und hat Sommerhitpotenzial 

10.
Old Thing Back (Feat. Ja Rule And Ralph Tresvant) – Matoma & The Notorious B.I.G
11. Another You – Armin Van Buuren
12. Home (Feat. Far Away) – Dj Shog
Interessanter Song aber langweilig.

13. 38 Degress (Feat. Rameez) [Club Mix] – Djane Housekat
Ich mag Djane HouseKat total gerne und der Song hat auch wieder eine super Melodie und einen coolen Sound. Girlpower eben!

14. So Good  – Sean Finn and Chris Willis
15. Send Me An Angel (Link zum Interview mit Video) (R.I.C.K. Sunday Morning Radio Edit) – Higheffect
Geil, geiler am geilsten.... ich lieb diesen Song. Im Original ist das ein alter Song aus den 80ern von Real Life und dieser neue Remix ist einfach nur Supi.....

16.
Frontline (Club Mix Edit) – Bryce
Cooler Sound, geil gesungen, super tanzbar

17.
The Longest Of Goodbyes – Both
Super gesungen aber der Song ist mir fast zu langweilig.

18. Galaxy Riders (Feat. Dante Thomas & Joe Blind)  – Stard Ova
Geiler Song zum Mitsingen und vertreibt schlechte Laune. 

19. Don’t You Worry (Feat. Sirona) – Shaun Bate
Shaun Bate ist übrigens ein deutscher DJ namens Martin Brandl und Sirona ist eine deutsche Sängerin und es ist auch ihr erster Song in den Charts.

20.
Live Love Die (Feat. Sirena) – Dimitri Vangelis & Wyman
Cooler Song, es hat irgendetwas......

21. Back 2 Paradise (Feat. Sophie Ellis-Bextor) (Carlos Gallardo Eloise Radio Remix) – Guéna Lg & Amir Afargan
Wäre ein super Lied fürs HipHop Tanzen.

22.
Next To Me – Otto Knows
Wer Coldplay mag, der mag auch diesen Song.


Disk: 2
1. Ain’t Nobody (Loves Me Better) [Feat. Jasmine Thompson] – Felix Jaehn
Schöner Song, es ist auch wieder ein Coversong aus den 80ern. Im Original war der Song von Chaka Khan.

2.
Stole The Show (Feat. Parson James) – Kygo
Dieser Song gefällt mir auch sehr gut aber für ein bisschen zu viel Instrumental.

3. Headlights (Feat. Ilsey) – Robin Schulz
Hab ich schon oft im Radio gehört, da ist echt Power drin......

4. Goodbye (Feat. Lyse)  – Feder
5. King – Years & Years
6. Hold My Hand – Jess Glynne
Auch diesen Song hört man oft im Radio und er ist auch super und es hat den Rhytmus wo man mit muss......

7.
No Games (Hedonism Remix) – Serani
8.
Fantasy (Felix Jaehn Remix) – Alina Baraz & Galimatias
Der Song ist mir echt zu langweilig......

9. Wish You Were Mine – Philip George
Partytime......

10. Almost Home (Feat.
Damien Jurado) – Moby
11.
Supergirl (Feat. Alle Farben & Younotus) (Radio Edit) – Anna Naklab
Einer der besten Songs auf dem Sampler. Im Original von Reamonn aber diese Version find ich besser. Kenne den Text schon auswendig, der Song verbindet meine Freundin und mich.......

12.
Treasured Soul – Michael Calfan
13. I Gotta Let You Go (Dj Tonka Radio Mix) – Dj Tonka & Stefan Rio
Das ist ein richtig guter Dancesong.

14.
All Cried Out (Feat. Alex Newell) – Blonde
15. Coming Home (Feat. Jimmy Hennessy) – Hugel
16. One Step Ahead (Feat. Jona Bird) – Charming Horses
Das ist nicht mein Song und das wird auch nie werden....

17. 2 Heads – Coleman Hell
18. Enjoy The Silence (Deep Edit) – Froidz
Ich kenne das Original von Depeche Mode und es gefällt mir auch super. Es ist ein richtig guter Cover Dancesong geworden.

19. In The Morning Light – Alex Schulz
20.
Sag Mir Wo (Achtabahn Mix) – Julia Kautz  (Link zum Interview mit Musikvideo)
Endlich mal ein deutschsprachiger Dancesong und gefällt mir extrem gut. Julia ist übrigens aus München und hat mal bei Bravo gearbeitet, sie hat auch einen eigenen Youtube-Chanel. 

21.
Like The Dawn (David K. Radio Mix) – The Oh Hellos
22. Taxi Nach Paris (Club Mix Radio Edit) – The Disco Boys
Das ist auch wieder ein Coversong aus der NDW Zeit. Das Original war von Felix de Luxe. Ich hab mir den Original Song mal angehört und muss sagen, dass der gar nicht schlecht ist aber dieser Mix ist Shit......


Disk: 3
1. Radiate (Spy Version) – Scooter And Vassy
Sehr stylischer gute Laune Song....

2. Million Tears (Main Mix) – Groove Coverage
Das ist ein wirklich guter Dancesong.

3. For You – Bodybangers & Ph Electro
Auch wieder ein alter Song neu gemixt, kenne da auch schon einen anderen Mix von diesem Song.

4. The Hum (Short Edit) – Dimitri Vegas & Like Mike Vs. Ummet Ozcan
5. Move (Showtek Edit) – Twoloud
Das ist auch wieder ein Song fürs HipHop Tanzen......

6. Toca Me (Twoloud Radio Edit) – Fragma
Das ist für mich kein Dancesong, den Song würde ich nicht empfehlen.....

7. Peanut Butter Jelly – Galantis
Love it......

8. How Ya Feelin – Tjr
Voll schlimm.......

9. Shimmy Shake (Again) – Trash Gordon & Amfree
Was soll ich sagen..... nö!

10.
Boom Boom Boom  – Nick Skitz
Kenn ich vom Radio.... trotzdem hat es keinen Rhytmus.....

11. The Gallery (We Are One) – Klaas
12. Predator (Feat. Lyck) – Adrima
13. Rimshot – Ostblockschlampen
14. Two Of Us – Twho
Geht so.....

15. Ori Tali Ma – Sander Van Doorn
Das war wohl nichts......

16. The Way It Is (Ddei & Estate Remix Edit) – Cabriolet Paris
Das ist auch wieder ein Coversong aus den 80ern, ist nicht so meins aber auch nicht so schlimm wie einige Songs vorher......

17. Booty Bounce  – Tujamo
18. Dangerous (Feat. Jace ) – Max K.
19. No Boyfriend (Feat.
Mayra Veronica) – Sak Noel, Dj Kuba & Neitan
Endlich mal wieder ein geiler Song, der Text ist saucool und er ist ab jetzt einer meiner Lieblingssongs.....

20. Ufo – Vigiland
21. Can’t Stop Playing (Makes Me High) [Feat.
Ane Brun] – Dr. Kucho! & Gregor Salto
Das ist ein wirklich cooler Dancesong.

22.
Melody (Original Mix) – Oliver Heldens

--------------------------------------------

Fazit: 
Das Sampleralbum Urban Dance 13 mit 66 Songs ist wirklich zu empfehlen. Die meisten Songs sind wirklich gut bis sehr gut und sind sehr gut tanzbar was natürlich bei dem Namen
- Urban Dance - schon mal perfekt ist.

Mir gefällt URBAN DANCE 13   echt sehr gut und was meint ihr?        


Eure Livia

           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen