Sonntag, 9. August 2015

Sprichwörter im Praxistest Teil 2


Da der erste Teil von meinen Sprichwörtern im Praxistest sooooo extrem oft angesehen wurde, was mich wirklich total freut und ich damit nicht wirklich gerechnet habe, dachte ich mir einfach mal einen zweiten Teil davon zu machen.

Also deswegen meine nächste Überlegung -

Es gibt ja das Sprichwort "Lügen haben kurze Beine"!

Entspricht das der Wahrheit oder ist es doch nur ein Sprichwort?

Ganz klar, nur ein Sprichwort ;)

Na ja, solange nicht der Hund in der Pfanne 
nicht verrückt wird......................................


Lustige Grüße und Euch allen noch einen schönen Sonntag......

Eure Livia  ;))))

Kommentare:

miila hat gesagt…

Hi! Du bist aber eine süße! :) So einen Post sehe ich gerade zum erste Mal! :D Echt cool!
Ich würde dich liebend gern zu meiner großen Blogvorstellung einladen. :)

Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

*** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

Marisa M hat gesagt…

Hahah :D wieder mal gelacht! toller Post! :) du solltest mehr Sprichwörter testen,
z.B.
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen" oder so.
lg

Junior-Bloggerin Livia K. hat gesagt…

Hi Hi, ja oder mit dem Elefanten im Porzellanladen........
Den Frosch im Hals hab ich mir auch schon überlegt aber man muss es ja nicht übertreiben.....
Bis später dann
LG Livia ;)

Milena ♥ hat gesagt…

Hahaaha sau cooler Post :D ♥Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

Bee s hat gesagt…

Total süßer und lustiger Post! Wirklich tolle Bilder!

Liebste Grüße Bea
www.pinkrooms.blogspot.de
Übrigens findet bei mir momentan ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!

Kommentar veröffentlichen