Sonntag, 6. September 2015

Praxistest 2: Handy vs. Buschtrommel


Heute ist mal wieder Sonntag und Zeit für was lustiges!

Mein neuer Praxistest:

Was ist besser um Ferngespräche zu führen?

Das Handy?


oder die Buschrommel?


Fazit:


Wenn man seine Nachbarn verärgern, oder in Afrika den Stammesnachbarn kontaktieren will, dann ist die Buschtrommel perfekt!!

Ansonsten würde ich das Handy fast Empfehlen ;))

 Eure  Livia

Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Haha, oh ja, mit der Buschtrommel könnte man die Nachbarn echt verdammt gut verärgern... :D

xoxo Pauline von
xmypinkstrawberry.blogspot.de

Marisa M hat gesagt…

hahah, zum Nachbarn ärgern :D perfekt. wie wäre es mit: jemanden per Handy anrufen und dann einen auf Urwald machen? :D
lg

http://wing-fly-alone.blogspot.de/

Jimena hat gesagt…

Das ist ja ein witziger Post, meine Nachbarn sollte ich auch einmal mit der Buschtrommel nerven ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Anna Christina hat gesagt…

Hahaha ;D Das mit der Trommel und den Nachbarn muss ich mal versuchen!
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
von http://anna-silver.blogspot.de

Shelly Abdallah hat gesagt…

Sehr interessanter Post :D
Auf die Idee erst einmal zu kommen aber denke nicht das meine Nachbarn das stören würde die sind nie zuhause :)

Kommentar veröffentlichen