Montag, 14. September 2015

Wander-Tipp: Zum Ende der Sommerferien noch eine Bergtour

Gestern war der letzte schöne Feriensonntag und deswegen hab ich mit meiner Familie noch eine Bergtour gemacht.
Und die war soooo schön, dass ich diese Bergtour gerne zeigen will.
Wir waren auf dem Riesenkopf und man geht in Flinsbach im Landkreis Rosenheim los.
Der Weg führt über die Alm Hohe Asten zum Riesenkopf und bis zum Gipfelkreuz haben wir 2h und 15min gebraucht.
Und hier meine schönsten Fotos:






Hier sieht man die Alm Hohe Asten

Silberdistel - diese steht auch unter Naturschutz


Ausblick vom Gipfel

Ausblick direkt vom Gipfelkreuz




Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Schöne Fotos <3
Das sieht nach einem wirklich tollen Erlebnis aus. :)

xoxo Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder !! :)
Liebe Grüße Tina

Prisca hat gesagt…

Richtig schöne Fotos von eurer Wanderung. Vorallem der schöne Ausblick.
Ich mag es auch total Wandern zu gehen, es ist einfach immer ein Erlebnis wert.

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen