Freitag, 2. Oktober 2015

News +++ Meine Zusammenarbeit mit Media Control +++ News


Ich freue mich sagen zu dürfen, dass ich Euch ab sofort immer die aktuellsten Top 10 der Single- Album- und Sampler-Charts präsentieren darf.

Direkt verlinkt bei Media Control und zu sehen auf meinem Blog auf der Sidebar.

Die Top 10 werden jede Woche aktualisiert und mit einem Klick kann man auch sofort den Service von Media Control nutzen.

Auf diese Zusammenarbeit freue ich mich sehr, weil ich gerade Musik und die Charts sehr mag, was man, glaub ich schon, auf meinem Blog sehen kann.
Musik hat auf meinem Blog einen sehr hohen Stellenwert und für mich persönlich ist Musik auch Erholung, weil Schulstress nicht nur ein Wort ist, sondern leider manchmal auch Realität.



Bildbeispiel der Top Ten an meiner Sidebar



INFO:
Die Ermittlung der offiziellen deutschen Charts basiert auf dem Mengenprinzip. Dabei misst Media Control die verschiedenen Kanäle, über die Konsumenten Musik erleben – den Verkauf physischer Tonträger (z.B. CD´s oder Platten) und digitale Verkäufe (Downloads) ebenso wie Audio- und Videostreaming, dazu Airplay und Nennungen im Web



Eure Junior-Bloggerin



1 Kommentar:

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Interessant, wirklich
Kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.ch

Kommentar veröffentlichen