Mittwoch, 11. November 2015

11.11.2015 Karneval- Fastnacht- und Faschingsbeginn

Ich wünsche allen aus dem Ruhrgebiet aus Köln, Düsseldorf aber auch Aachener oder Berliner einen schönen Karnevalsbeginn
Alle aus der Gegend von Mainz, Franken, Schwaben, Schweiz oder Baden-Württemberg wünsche ich eine schöne Fastnacht und einen guten Faschingsbeginn wünsche ich allen aus Österreich speziell Villach, aus Niederbayern und Oberbayern und natürlich auch allen Münchnern, den Rest wünsche ich eine schöne 5.Jahreszeit.
Falls jemand keinen Bock auf Fasching, Fastnacht oder Karneval hat, dem wünsch ich trotzdem einen schönen Tag.




 
Eure Junior-Bloggerin Livia

1 Kommentar:

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Das Bewegungsbild ist richtig cool
Cleo
www.creativschreiben.blogspot.ch

Kommentar veröffentlichen