Mittwoch, 18. November 2015

Make it Pop – Die Jugendserie auf Nickelodeon


Das Motto der neuen Serie ist: Freundschaft + (Girlpower³ x Musik) = 'Make it Pop'


Die 2.Staffel startet am Montag den 16.05.16 gleich mit 2 Folgen

Im November 2015 startete die neue Jugendserie auf meinem Lieblingssender Nickelodeon.

Bei der Serie geht es um 3 Schulfreundinnen die nur eines im Kopf haben, nämlich die Musik und sie haben dabei einen gemeinsamen Traum: Superstar werden. Die überdrehte Möchtegern-Diva Sun Hi (Megan Lee), die modebegeisterte Jodi (Louriza Tronco)
und die ehrgeizige Leseratte Corki Chang (Erika Tham) gründen mit Hilfe Caleb Davis´, einem angehenden DJ, die Popband XO-IQ.
 
Die Schauspielerin Louriza Tronco kennt man übrigens auch aus den Kinofilm Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal.

Das besondere an der Serie ist, dass in jeder Folge gesungen und getanzt wird und vor allem wird in jeder Episode ein neuer Song vorgestellt.


Infos zu den neuen Folgen: Am 16.5.16 um 20.05 Uhr kommt die Folge "Eingeschneit" und gleich anschließend um 20.35 Uhr die Folge "Das Casting". Hier geht es um ein Vorsingen einer neuen Band und Corki baut dafür einen Roboter namens Chip. Dieser Roboter Chip begleitet uns dann noch länger in der neuen Staffel.
Die 2.Staffel hat übrigens 20 neue Folgen und wird täglich unter der Woche um 20.05 Uhr ausgestrahlt und darauf freue ich mich schon. 






Eure Junior-Bloggerin Livia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen