Donnerstag, 12. November 2015

Der erste Zeitungsartikel über mich als Bloggerin


Im November wurde in der Harlachinger Rundschau (Print + Online) ein Artikel über mich als Bloggerin veröffentlicht. Hier werde ich als neue Kolumnistin für das Samstagsblatt vorgestellt.
Ich schreibe über Jugendthemen die mich Interessieren und auch einen gewissen Bezug zu München haben.
Es war wirklich voll cool, selber mal interviewt zu werden und es freut mich auch total, nicht nur als Schülerin gesehen zu werden sondern auch als Bloggerin.

HIER - geht es zur Online-Ausgabe des Artikels



Kommentare:

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Gratulation, erst einmal. Toll, was du schon alles erreicht hast
Liebe Grüsse
Cleo
www.creativschreiben.blogspot.ch

Mila hat gesagt…

Na das ist ja mal toll! Herzlichen Glückwunsch!

Marisa M hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Dankeeeeee :)
LG Livia

Prisca hat gesagt…

Das freut mich aber shr, dass es über dich einen Zeitungsartikel gab. Das ist eine Bestätung auf alle Fälle für deinen super schönen Blog. Du hast ein tolles Talent zum Schreiben.

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

Mai hat gesagt…

Wie cool, herzlichen Glückwunsch!

Liebste Grüße ♥ Mai
www.sparkleandsand.com

Laura Viktoria hat gesagt…

wie cool ! herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt!

xx, laura :*
laura-viktoria.blogspot.com

Allgaier Mädle hat gesagt…

Hey Super, hab gerade den Bericht gelesen. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Ich lese Deine Beiträge auch gerne, bin allerdings schon 41 Jahre alt. Aber ich bin weltoffen und wäre froh gewesen, wenn ich in Deinem Alter meine Zeit auch so sinnvoll verbracht hätte. Ich freue mich auf jeden weiteren Beitrag und mit mir hast Du eine treue Leserin gefunden :) LG Allgaier Mädle

Kommentar veröffentlichen