Samstag, 5. Dezember 2015

Das TV Weihnachts- Spezial auf Nickelodeon

+++ News von Nickelodeon +++ News von Nickelodeon +++ News von Nickelodeon +++ News von Nickelodeon +++

Acht Spielfilme in fünf Tagen vom 21. bis 25. Dezember 2015 jeweils um 18.10 Uhr.

 

Meine TV-Tipps für die Weihnachtstage auf Nickelodeon

 

Es beginnt mit 'Lügen haben spitze Zähne' am 21. Dezember um 9.20 Uhr mit Brec Bassinger (Bella and the Bulldogs), Rahart Adams (Emma, einfach Magisch)




  • 'Die Chaos Kreuzfahrt' am 22. Dezember um 09.20 Uhr mit Kira Kosarin (Die Thundermans)
     
  • 'Ein Adam kommt selten allein' am 23. Dezember um 09.20 Uhr mit Jace Norman (Henry Danger)





  • 'Cosmo & Wanda – Ziemlich verrückte Weihnachten'
     am 21. Dezember um 18.10 Uhr und am 24. Dezember um 09.20 Uhr

  • 'Mission Weihnachtsmann' am 22. Dezember um 18.10 Uhr und am 25. Dezember um 09.20 Uhr mit Mace Coronel (Nicky, Ricky, Dicky & Dawn)

  • 'Gangsta Granny' am 23. Dezember um 18.10 Uhr





  • 'Gestatten, Mr. Stink' am 24. Dezember um 18.10 Uhr



  • 'Ein Hund rettet Weihnachten'  am 25. Dezember um 18.10 Uhr



Eure Junior-Bloggerin Livia

  Quelle: Nickelodeon


Kommentare:

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Weisst du, genau aus diesem Grund bin ich so gerne deine Leserin. Du überrascht mich einfach täglich auf's Neue. Ich wusste gar nicht, dass du eine Zusammenarbeit mit Nickelodeon hast. Cool, einfach cool. Ich bin wirklich auf jeden Post von dir gespannt und lese ihn mir mind. 2 Mal durch, hihi
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Danke :)
Nickelodeon ist einfach mein Lieblings-Sender :)
lg Livia

Kommentar veröffentlichen