Sonntag, 31. Januar 2016

Neue Serie bei Nickelodeon - „Magie Akademie“

Die Magie Akademie ist nicht irgendeine neue Serie, nein – sondern ein Spin-Off der Serie „Emma, einfach Magisch“.
 


 
Ab 29. Februar 2016 kann man Emmas beste Freundin Andi Cruz auf ihren Werdegang eine Schutzhexe zu werden endlich verfolgen. Und wenn man die letzte Folge von „Emma einfach Magisch“ gesehen hat, geht’s ja gleich in der ersten Folge der neuen Serie spannend los.

In der Magie Akademie erhält Andi die Chance alles zu lernen und zu üben, was sie als erste menschliche Schutzhexe braucht. Andis Traum kann endlich wahr werden aber ich trau mich fast wetten, dass es wieder lustig und spannend wird.

Daniela Nieves

Ab dem 29. Februar immer montags bis freitags um 20.10 Uhr bei Nickelodeon.


Die Rolle Andi Cruz wird von der amerikanischen Schauspielerin Daniela Nieves gespielt und diese wird synchronisiert von Maximiliane Häcke.
Außerdem singt Daniela Nieves auch den originalen Titelsong „It must be magic“ zur Serie.

Die Synchronsprecherin Maximiliane Häcke hat die Rolle „Andi Cruz“ auch schon in der Serie „Emma, einfach Magisch“ gesprochen. 

Dazu habe ich sie letztes Jahr schon mal interviewt  -Link-.  
Damals hatte sie mir auch erzählt, dass die Figur Andi Cruz auch tatsächlich ihre Lieblingsfigur ist, weil sie witzig, schlau und taff ist außerdem es beim Synchronisieren auch immer viel zu lachen gibt.


Livia´s Lesetipp:
Die deutsche Stimme von Rahart Adams (Emma, einfach Magisch) im Interview.
HIER zu lesen!



Viel Spaß wünscht eure Nickelodeon Fachexpertin "Liviodeon"


 
 Junior-Bloggerin Livia

1 Kommentar:

CEYLAN CEYDA hat gesagt…

Tolle Post Idee und schöner Post :)

Liebe Grüße, Ceyda von
ceylanceydaa.blogspot.de
letzter Beitrag:
ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

Kommentar veröffentlichen