Samstag, 6. Februar 2016

Die witzigsten Seiten aus der Bravo vom 06.05.1982

Als kleinen Nachschlag meines Bravo-Check Post: 2016 vs. 1982  - Link -
hab ich mal, die für mich witzigsten Artikel und Werbungen aus der Jugendzeitschrift der 1982er Ausgabe rausgesucht, weil mich einige deswegen auch angeschrieben haben.
Viel Spass......


 
Hier der Kosmetik-Tip - natürlich aus Paris :)



.......und das war Werbung für die damalige Mode

Auch ein witziger Artikel über das Thema - Taschengeld oder Moneten.........

Tu was Dir gefällt - also am Strand mit einem Koffer auf dem Kopf diese Cola trinken.....
Coole Rocker und ihre Bikes.....

Aber diese Werbung finde ich wirklich cool :)



Junior-Bloggerin Livia



1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Haha, ich finde es schon wirklich lustig, wenn man sich mal solch alte Zeitschriften, mit all den altmodischen Werbungen usw. ansieht...

Kommentar veröffentlichen