Samstag, 13. Februar 2016

DM Nagellacke und Lippenstifte im Fokus - Meine Favorites

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mir mal wieder gedacht einen Beauty-Post zu machen, da der letzte Post schon sooooo lange her ist.
Da ich heute für den Post den ganzen Tag Zeit hatte, habe ich mir auch sehr viel Mühe bei den Bildern gegeben ;)



 

Da ich ein großer Fan von den Lippenstiften von essence bin besitze ich auch recht viele.
Nummer 11 ist eine schöne Farbe für den Alltag in der Schule.
Der essie Nagellack "all tied up" schimmert sehr schön auf den Nägeln.








 
Also wenn der"essence XXL shine lipgloss" nicht glänzt dann weiß ich auch nicht ;)
Wer den drauf hat steht sowas von im Mittelpunkt
Auch gibt es bei dem Nagellack von p2 "color victim" nichts auszusetzen.









             
Der Lipgloss von Misslyn "rich color gloss" hat wirlich eine sehr intensive Farbe;) zu viel ist nicht mehr schön
Dieser p2 Nagellacke "double volume&shine" hat mich überzeugt.










     

Dieser Catrice Nagellack passt für mich am besten zu dem Lippenstift (07) vom essence.






 


 
 

Ich liiebe diesen Nagellack.Color Show von Maybelline New York
Der Lippenstift von essence(10) passt richtig gut zum Nagellack:) 








 


Dieser Lippenstift sowie der Nagellack sind sehr Lady like.
Pass nur auf !!! Zu viel von dem Lippenstift (02) kann extrem werden;)

 


Ich hoffe euch gefallen die Lippenstifte, Lipglosse und Nagellacke;))
Liebe Grüße
Eure Junior-Bloggerin ;)






Kommentare:

Marisa M hat gesagt…

essence hat so tolle Lippenstifte*_*

Pauline hat gesagt…

Cooler Post, jedoch finde ich einige Farben noch zu knallig für dein junges Alter. ;)

Liebe Grüße, Pauline von
xmypinkstrawberry.blogspot.de

Sandra Dietzel hat gesagt…

Grins coole Farben und cooler Post. Den dritten von den essence Lippenstiften auf dem vorletzen Bild habe ich auch. Ich wünsche dir einen tollen Abend
LG Sandra

different is better hat gesagt…

Schöner Post! Ich finde die Lippenstifte von essence richtig gut
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen