Sonntag, 20. März 2016

Fotostrecke - Brückenpfeiler und Graffitis zum Thema: Brücken schlagen….

Das Street-Art-Projekt in München:
Für mich sind das sind nicht nur Graffitis - das sind Kunstwerkezeitlose Kunstwerke.

Bei dem Street-Art-Projekt haben sich einige Künstler aus der ganzen Welt an den Brückenpfeilern am Candidplatz verewigt.
Wie zum Beispiel die beiden Künstler von Herakut, dem Graffiti-Künstler „Case“, Klebebande und L.E.T.





















































Mehr Cartoon kann man bei mir auch HIER sehen -Junior-Bloggerin Livia

Kommentare:

Konfetti Katze hat gesagt…

Klasse Beitrag. Die Aufnahmen sind toll geworden, aber besonders die Kunst die du abgeknipst hast!
Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

Sophie♥

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Livia,
ein sehr schöner Artikel. Die Bilder gefallen mir sehr. Ich bewundere Menschen mit solch einem Talent.
Ganz liebe Grüße Tanja

Kommentar veröffentlichen