Sonntag, 17. April 2016

Ein echt schräges Rezept: Die Big Mac Pizza


Mehr Fast Food geht nicht -
Die Big Mac Pizza von Footbeast

Eine Pizza – die gemacht wird aus ein paar Big Mac Burger.



Man braucht dazu einen Pizzateig, Pizzakäse, Pommes, Sesam und ein paar Big Mac´s.



Auf LangweileDich.net hab ich die schräge Pizza Idee von Footbeast entdeckt.




Wie man die Big Mac Pizza selbst macht, sieht man hier auf dem Video von Foodbeast:



Falls jemand das Rezept nachmacht, würde ich mich auf Fotos davon freuen. Ich würde sie dann gerne mal posten.

Die Big Mac Pizza – schräg aber cool!

Eure Junior-Bloggerin Livia

Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

coole idee haha :D
liebe grüße, gabi <3

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Lustige Idee - danke für´s posten.....

Kommentar veröffentlichen