Montag, 2. Mai 2016

Livia´s Gewinnspiel: Laura Chaplin´s Buch mit Autogramm - ist beendet -

Gewinnspiel, Verlosung

Das Buch „Lachen ist der erste Schritt zum Glück“ von Laura Chaplin ist am 16.04.2016 erschienen. 
Es ist auch eine Hommage eines großen Künstlers und ihres Großvaters – Charlie Chaplin. Mit vielen persönlichen Geschichten über das Thema „Lachen“.
 

Ich habe die Möglichkeit für das Gewinnspiel mit dem sehr individuellen Gewinn (Buch mit Autogramm und Widmung) von Laura Chaplin bekommen, weil ich ein sehr schönes Interview mit ihr führen konnte - HIER - zu lesen – und sie eine wirklich sehr sympathische Frau mit einem fröhlichen Herzen ist.




Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung sind folgende:



  • Das Gewinnspiel soll auch ein Dankeschön an alle Leser meines Blogs sein (also werde neuer Leser meines Blogs), daher ist jeder teilnahmeberechtigt der meinen Blog über GFC oder Google+ folgt
  • Schreibt mir einen lieben Kommentar, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und wie ihr meinem Blog folgt.
  • Das Gewinnspiel mache ich über Losverfahren. Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf eurer Facebookseite macht. (Bitte gebt hier den Link an).
  • Dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse muss innerhalb von Deutschland, der Schweiz oder Österreich sein. 
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne hafte ich nicht. 
  • Der Gewinner und der Blog wird hier auf meinen Blog veröffentlicht und vorgestellt. Also schaut einfach an diesem Tag (s.u.) vorbei ob ihr gewonnen habt und schickt mir dann über Mail (Kontakt) eure Adresse und Namen für die Widmung von Laura Chaplin. (Bitte innerhalb von 5 Tagen sonst muss ich neu auslosen)
  • Natürlich freut sich Laura sehr, wenn ihr auch bei ihrer Aktion „Laura Chaplins Humor- und Lachmanifest 2016“ - HIER - über www.charliesmile.org vorbeischauen würdet. Am Sonntag, den 22.05.16 werde ich den Gewinner hier bekannt geben.


Die Verlosung endet am Samstag, den 21.05.16  24.00 Uhr
 

Am Sonntag, den 22.05.16 werde ich den Gewinner hier bekannt geben.

Gewonnen hat:  Soundtrack-Of-Life
 

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei meiner Verlosung und freue mich auf die nächsten Bloggerjahre mit euch! :-)







Eure Junior-Bloggerin Livia


Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

Ich wünsche allen teilnehmenden viel erfolg <3



Ich mache kostenlose header, schau mal rein
Come check them out


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold

Mila hat gesagt…

Liebe Livia,

krasse Sache, wen du immer so alles interviewen darfst ;-) Ich hüpfe gerne in den Lostopf - Buuuuuuuch! *_* :D

Liebe Grüße
Mila

P.S.: Ich folg dir per GFC ;-)

Rebecca Reiss hat gesagt…

Hallo Livia,

habe mich mal umgesehen und hast echt nen tollen Blog ;)

Bin mal Leserin geworden, vielleicht magst das ja bei mir auch werden, weil kommentiert hast ;)

Bei deinem Gewinnspiel mache ich mal mit ;)

Hie der Link zur Werbung:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=565749110260420&id=220155491486452

Lg Rebecca

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Großen Respekt mal wieder!
Mache gerne auch mit - Folge über Google+
Ist auch ein super Buch von einer sehr interessanten Autorin.

WikiKiwi hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit:) Ich suche schon lange nach einem gutem Buch, und dieses hört sich echt gut an!
GLG WikiKiwi
wikilittlekiwi.blogspot.de

Jaimees Welt hat gesagt…

Lachen kann man nie genug, deshalb nehme ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teil! Ich werde gleich auch noch Werbung auf unserer FB-Seite machen ;)

Liebe Grüße
Jana

Sara Rose hat gesagt…

Ach wie cool, dass Charlie Chaplin ihr Großvater war :). Das Buch hört sich auf alle Fälle sehr interessant an und wäre mal was anderes, was ich sonst so lese :)
Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil und folge dir ja schon per GFC Sara Rose.
Alles Liebe <3

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

Folge via GFC als Sinni.

Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1101179826608221

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Mxxx hat gesagt…

Hey Livia danke für deine Rückmeldung sehr gerne mach ich bei deiner coole Verlosung mit ;)
Lg
Mxxx<3

Isabell W. hat gesagt…

Hallo Livia,
ich mache natürlich auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit ;-).
Lesen würde ich es sowieso sehr gerne ... und dann noch mit Widmung, toll :-).
Ich folge dir über Google+ und habe dich auf meinem Blog verlinkt: http://mymorningsun.de/bienchen-bloggt-jetzt-auch/
Liebe Grüße
Isabell

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Cool, danke :)

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Das Buch mit dem Autogramm und Widmung ist angekommen.
Das Buch ist wirklich sehr gut und interessant, Danke nochmal!
Viel Spaß weiterhin....

Kommentar veröffentlichen