Sonntag, 29. Mai 2016

Livia´s Wander-Tipp: Die Frasdorfer Hütte

Zum Ende der Pfingstferien noch ein kleiner Wander-Tipp.





 

Der Aufstieg beginnt in Frasdorf im Landkreis Rosenheim (Oberbayern) und dauert ca. 1,5 Stunden.













 

 


 



Ein wunderschöner und nicht allzu steiler Weg führt direkt zur Frasdorfer Hütte. Von hier aus kann auch noch zur Riesenhütte oder Hochries weiter gehen.





Die Frasdorfer Hütte
Eure Junior-Bloggerin Livia

Kommentare:

Prisca hat gesagt…

Das sieht nach einer schönen Wanderroute aus. Landschaftlich gefällt es mir auch sehr schön.
Leider komme ich nicht aus der Gegend ich wohne in Ostsachsen, aber hier gibt es auch schöne Wanderrouten. Und da gehe ich sehr gerne hin und wieder mal wandern!

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Ja danke, die Alpen bei uns sind wirklich total schön und für sehr viele Routen muss man auch nicht sooooo der Megasportler sein :)
Aber das glaube ich dir, dass es in deiner Gegend auch schöne Wanderrouten gibt...
LG Livia

Ninas Beauty Bouquet hat gesagt…

Hallo liebe Livia,

danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Schade, dass ich nicht bei euch in der Nähe gehe. Ich würde manche Routen wohl zum für das "Trail Running" nutzen, da ich sehr gerne laufe!

Aber auch Wandern hat seine sehr schöne Seite, da man dabei einfach so wunderbar die Natur genießen und so schöne Fotos wie du machen kann!

Viele liebe Grüße

Nina :)

Sara Rose hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön aus. Ich war schon lange nicht mehr wandern :D.

Freut mich, dass dir der PEZ Spender auch gefallen würde :)
Alles Liebe Sara <33

Lilly hat gesagt…

Schöner und informativer Post von dir :) gerne mehr davon :)
Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Lilly von Fetching
PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

Kommentar veröffentlichen