Freitag, 6. Mai 2016

Nach „Violetta“ startet im Disney Channel eine neue Telenovela - „Soy Luna“

Soy Luna - Disney Channel
Livia´s TV-Tipp für den Mai - „Soy Luna“ im Disney Channel

Fotos von Disney Channel


Bei der neuen Serie geht es um große Geheimnisse, Romantik, Musik und Rollerskating.

In den Hauptrollen der neuen argentinischen Telenovela sind die mexikanische Schauspielerin Karol Sevilla sowie der aus „Violetta" bekannte und beliebte italienische Schauspieler Ruggero Pasquarelli zu sehen.

Zum Inhalt:
Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen. Luna fällt das neue Leben jedoch sehr schwer, sie vermisst ihre Heimat, ihre Freunde und vor allem ihren besten Freund Simón (Michael Ronda). Doch schon bald entdeckt sie einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann.

 




Die erste Staffel der Disney Channel-Serie „Soy Luna“ startet im Mai und wird jeweils montags bis samstags um 19.20 Uhr gezeigt.




Livia´s Lesetipp: Erste NEWS über die 2.Staffel der Serie Soy Luna - HIER zu lesen.













Ich finde das ein richtig gutes Thema und freue mich schon sehr darauf, vor allem nachdem Erfolg der Serie „Violetta“ kann das ja nur wieder ein echtes TV-Highlight werden.



Eure Junior-Bloggerin Livia

Kommentare:

Mxxx hat gesagt…

Habe ich schon von gehört !
Wird bestimmt cool , folge dir !!!
LG von meinem Blog
Mxxx<3

Jaimees Welt hat gesagt…

"Soy Luna" finde ich seit neuestem auch ganz toll, seit ich die Lieder rauf und runter aus Aimees Zimmer gehört habe :) Ich freue mich schon auf die neueste Folge und dass Matteo endlich zugibt, dass er Luna sehr mag :) *Hach* Und das in meinem Alter! ;)

Liebe Grüße
Jana

Unknown hat gesagt…

Juhu endlich kommt wieder soy luna ich meine schwester und mein bruder warten darauf das die 2 staffel von soy luna komnt wir haben jede folge von der ersten staffel angekuckt 😇😇😇😇 soy luna soy luna iLov soy luna 😙😘💜💜💖

Kommentar veröffentlichen