Montag, 23. Mai 2016

Traumfabrik – Die erste CD der Münchner Hip Hop Band Gadda Boheme


11 HipHop Songs – Cool, Einprägsam und Lässig

Auf ihrer CD „Traumfabrik“ gefallen mir persönlich am besten die Songs „´15 Bonnie & Clyde“, „Komm schon“ und besonders der Song „Traumfabrik“.

 
Jetzt gibt es die Songs auch als Download

Bei Amazon - HIER -

Bei iTunes    - HIER -



Ich berichte ja seit der Geburt von Gadda Boheme und das war bis jetzt auch immer total interessant, wenn man so sieht was alles passiert bevor ein Song veröffentlicht wird.
- HIER – kann man auch das erste Interview der Münchner Hip Hop Band lesen.

Aber auch über Live-Autritte gab es schon einiges zu berichten.
- HIER – als sie die 2.Runde des internationalen Newcomer-Musikwettbewerbs Emergenza in München mit Zugaberufen gewonnen haben. 

Gadda Boheme bei Facebook - HIER -  



München und Hip Hop – die neue Volks-Musik, oder?

Eure Junior-Bloggerin Livia


Kommentare:

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Das ist echt eine super CD und ein wirklich guter Musik-Tipp

LIN hat gesagt…

ooh ein Musik Tipp! Wie cool!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Linda
lindthings.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen