Sonntag, 12. Juni 2016

Alles steht Kopf – Bilder und Infos zur deutschen TV-Premiere des Disney´s Kinofilms


Deutsche TV-Premiere: 19.06.16 um 14.Uhr auf Disney Cinemagic der Disney Channel auf Sky


- Alles steht Kopf -





Die Gefühle der 11 Jährigen Riley spielen verrückt. Im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum im Kopf der elfjährigen Riley, leisten fünf Emotionen Schwerstarbeit: Angeführt von der optimistischen „Freude“, die Riley immer nur glücklich sehen möchte, sorgt sich „Angst“ ständig um Rileys Sicherheit, während „Wut“ auf der
Suche nach Gerechtigkeit bisweilen die Hutschnur platzt. Als Rileys Familie eine Tages vom Land in eine fremde große Stadt zieht, sind die Emotionen gefragt, um Riley durch die bislang schwerste Zeit ihres Lebens zu helfen.

Bei der Oscar-Verleihung 2016 würde der Film übrigens auch Ausgezeichnet als Bester Animationsfilm.



Ich freue mich schon sehr darauf und wünsche allen viel Spaß dabei

Eure Junior-Bloggerin Livia


Kommentare:

Emy SweetRedStrawberry hat gesagt…

Ich habe den Film im Kino gesehen! Super süß!
Toller Post!
Emy

Linda hat gesagt…

Wollte den Film auch unbedingt im Kino sehen und jetzt um so mehr, aber ich glaube da bin ich sogar schon bisschen spät dran! Schöne Review, kurz und knapp, kommst sehr gut auf den Punkt :)

Habe neugestartet auf meinem Blog.
Guck doch mal vorbei und sag mir was du davon hältst :)
http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
Liebst,Linda

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Ich habe den Film noch nicht gesehen, habe jedoch gehört, dass der richtig süss sein soll.
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

Ti hat gesagt…

Ich liebe den Film, der ist richtig toll :) Ich fand die Idee richtig super

Sarina hat gesagt…

Ich habe den Film bereits im Kino gesehen. Ist ein sehr süßer, gut gemachter Film. Aber irgendwann kommt einem die Handlung doch langgezogen und etwas langweilig vor. Aber für kleinere Kinder sicher ein super Film :)

Liebe Grüße Sarina

https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen