Mittwoch, 15. Juni 2016

Das Best-of-Video von Violetta: Was bisher geschah der Staffel 1 & 2





 
Bald kommt das große Finale der 3.Staffel auf Disney-Channel und leider heißt es dann auch Abschied nehmen von der Serie, weil bis jetzt keine 4.Staffel geplant worden ist.

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken zeige ich euch noch 2 Videos zur Serie.

Heute:  
Das Best-of-Video und kleiner Zusammenschnitt der 
Serie von Disney-Channel: Was bisher geschah der Staffel 1 & 2

video





Ich wünsche viel Spaß damit und vielleicht kann ich damit auch den einen oder anderen neuen Violetta-Fan gewinnen.

Violetta hat auf Disney-Channel auch neue Rekorde aufgestellt. So hatte nach Angaben des Senders die Serie schon mal einen Marktanteil von 30% bei der Zielgruppe von Mädchen zwischen 3 – 13 Jahren.

Mehr von Violetta gibt es natürlich auch auf der Seite von Disney-Channel zu sehen und zu lesen. 


Eure Junior-Bloggerin Livia

Kommentare:

Harryet hat gesagt…

Wie gerne habe ich früher Violetta angeschaut? Heute schau ich es nicht mehr...finde aber gut, dass es auch Blogs gibt die nicht immer über die selben Sachen schreiben. Finde das ne richtig gute Idee! Du hast nun eine Followerin mehr!:)
Liebe Grüße,
Marié

Hier geht's zu meinem Blog!

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Danke dir, das freut mich sehr dass dir meine Themen gefallen
LG Livia

Kommentar veröffentlichen