Dienstag, 7. Juni 2016

Livia´s Blog-Geburtstags-Verlosung ist beendet und die Gewinner stehen fest

Ein Jahr ist es nun her seit ich als Junior-Bloggerin meinen ersten Post veröffentlicht habe. Am 07.06.2015 startete mein Blog und vieles ist seit dem passiert. 
 
Vor allem hätte ich nie im Leben gedacht, dass so viele Leute meine Gedanken und Meinungen lesen möchten.

Ich möchte daher auch Danke sagen an alle meine alten und neuen Leser.

 

Was wird Verlost:

Ich verlose einmal einen USB-Stick
(gesponsert vom Online-Magazin LangweileDich.net)

und

einmal das neue Buch von Krystyna Kuhn Monday Club - Der zweite Verrat mit Original-Autogramm der Autorin.
Das Buch habe extra von Frau Kuhn bekommen für meine Geburtstagsverlosung.



Dann gibt es noch einen Extra-Gewinn:

Einen USB-Stick  PLUS  eine Blogvorstellung auf meinem Blog.

Das heißt wer die für mich kreativste Werbung für meine Geburtstagsverlosung auf seinem Blog macht, wird von mir mit einen USB-Stick und einer einmaligen Blogvorstellung auf meinem Blog belohnt.




Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung sind folgende:

- Jeder ist teilnahmeberechtigt der meinen Blog über GFC oder Google+ folgt

- Schreibt mir einfach als Kommentar, dass ihr bei meiner Verlosung mitmachen wollt und wo ihr mir folgt.

- Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr Werbung für die Verlosung auf eurem Blog macht (Bitte gebt hier den Link an) und hat dadurch auch die Chance auf den Extra-Gewinn (s.o.)

- Die Gewinner werden hier veröffentlicht, also schaut einfach an diesem Tag (siehe unten) vorbei ob ihr gewonnen habt und schickt mir dann über Mail (Kontakt) eure Adresse (Bitte innerhalb von 5 Tagen sonst muss ich neu auslosen)

- Dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse muss innerhalb von Deutschland, der Schweiz oder Österreich sein. 





Die Verlosung endet am 02.07.16 24.00 Uh

Die Verlosung ist beendet! 


Glückwunsch an die 3 Gewinner (siehe unten) und danke an alle die Blogger-Freunde
Eure Junior-Bloggerin Livia





   Infos zu Autorin Krystyna Kuhn - HIER - mein Autoreninterview

Und - HIER - eine super Rezension des Buches von "Nadine´s Blog: "Selection-Books"

Ebenso hat Tina auf ihren Blog "Mein Buch - Meine Welt" HIER eine super Rezension des Buches incl. YouTube-Trailer


Die Gewinner:

Den USB-Stick hat Steffi Seitenzauber: Blog "Miss Pi und ihre Sicht der Dinge" gwonnen.

Das Buch "Monday Club" von Krystyna Kuhn hat Emily: Blog "SweetRedStrawberry" gewonnen.

Die Blogvorstellung mit USB-Stick hat Sara-Nadine: Blog "lovelypueppi" gewonnen.

Bitte schickt mir über Mail noch eure Adressen, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.

Eure Blogger-Freundin Livia


Kommentare:

Maik hat gesagt…

Gratulation zum Blog-Geburtstag! \o/

Steffi Seitenzauber hat gesagt…

Huhu liebe Livia,

ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi Seitenzauber.

Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Du verlost wirklich ganz tolle Sachen :)

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen,

LG Steffi

Ti hat gesagt…

Hallo :) Das klingt super, ich würde sehr gerne teilnehmen.
Ich folge dir über GFC unter dem Namen Ti

Jennifer Gregorian hat gesagt…

Hallo, hier ist Jennifer von Google+

Sara Rose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag <3
Auf viele weitere Jahre. Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil.:)
Ich folge dir ja per GFC unter Sara Rose
Alles Liebe und bleib so wie du bist <3 :)

Cellaa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
Ich versuche auch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC.
LG Cellaa♥

Basic shit of my life

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Huhu Livia,

erstmal alles Gute zu deinem Einjährigen :o) Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie du mir als 100. Followerin auf meinem Blog begegnet bist und mich auch sogleich gefragt hast, ob ich nicht an deinem Mitmachrezept teilnehmen möchte. Das hat mir damals sehr viel Spaß gemacht :o) Ist es nicht krass, wie schnell die Zeit vergeht und plötzlich ein Jahr rum ist und irgendwie fühlt mach sich doch, als hätte man in dieser Zeit schon sooooooo viel erlebt, oder? Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen und viele schöne Erlebnisse, die du mit deinen Lesern teilen kannst :o)

An deinem Gewinnspiel nehme ich natürlich sehr gerne teil.

Ganz liebe Grüße Tanja :o)

Ayat AL hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liviab! Ich bewundere dich nach wie vor und wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen.

Ich Folge dir über Google Friend !
Würde mich auf den USB Stick freuen.

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Jaimees Welt hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Livia! Schon 1 Jahr, mensch wie doch die Zeit vergeht!
Und was du alles in diesem Jahr erlebt und erreicht hast! Ganz toll und beeindruckend!
Mach so weiter, ich lese dich gerne!

Liebe Grüße
Jana

Carolin Se hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch <3
Die Zeit vergeht wirklich schnell!

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Tanja hat gesagt…

Hallo Livia,

ich will dir einach nur zum 1 Geburtstag gratulieren - mach weiter so und have fun?

Ganz liebe Grüße von Tanja stadt-land-lifestyle

Emy SweetRedStrawberry hat gesagt…

Erst einmal alles gute zum 1 jährigem!👏🏻
Tolle Idee für eine Verlosung!
Ich folge dir via GFC und liebe deine Posts!
Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen!
Vg Emy

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Liebe Livia!
Alles liebe zum Bloggergeburtstag! Und bleib wie du bist. Ich mag die Abwechslung auf deinem Blog sehr! Das Buch kenne ich tatsächlich noch nicht und daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung! Ich folge dir über GFC als Petra's Papier und Tintenwelten!
Danke auch noch für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße, deine Petra

TaschasDaily Attitude hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:) und danke für deinen lieben Kommentar! Heute gerade im Urlaub angekommen , aber dann mach ich doch gerne mit ;)
Liebe Grüße
Tascha
taschasdailyattitude.blogspot.de

Frieda hat gesagt…

Ich mach dann auch mal mit!
Vielleicht hab ich ja Glück :)

Liebe Grüße, Frieda

Lisa Rosé hat gesagt…

Alles gute! Mach weiter so. :) Da mach ich doch gerne auch mit.

Liebe Grüße
Lisa von lisaslovelyworld.de

Laura Creative hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag! :)
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Sara Rose hat gesagt…

Dankeschön Liebes, glaube auch dass es die Kette in Silber wird :)
Ich habe gemischten Schmuck, trage aber meistens nur Silber oder Roségold.
Alles Liebe Sara <3

Katta hat gesagt…

Klasse Verlosung <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallo liebe Livia :)

Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

Christina Key hat gesagt…

Alles Gute zum Blog Geburtstag! :)


XX

Photography & Fashion Blog,

www.ChristinaKey.com

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Danke euch allen für eure lieben Glückwünsche :)
Wir Blogger sind doch ne tolle Family. Ich wünsche euch allen auch viel Glück....
LG Livia

Kommentar veröffentlichen