Freitag, 10. Juni 2016

Livia´s Jogi-Tipp: Das wäre meine Mannschaft bei der Fußballl-EM

                                                                             


                                                                                                                                                         



    

                                                                                                





                                                                                                            
                                                                            

    Die Fotos habe ich von www.dfb.de 

                  
   Viel Glück wünscht Junior-Bloggerin Livia






Kommentare:

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Auch wenn "Uns"-Rüdiger leider verletzt ist, bei mir wäre er immer dabei :)
Ich wünsch daher Rüdiger gute Besserung.

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Livia,
das ist ja mal eine süße Idee die Mannschaft hier aufzuführen. Ich hab mich noch gar nicht informiert, wer dieses Jahr dabei ist. Mal sehen, wen ich aus deiner Liste auf dem Spielfeld wiederfinden werden :o)

Ganz liebe Grüße Tanja

Emy SweetRedStrawberry hat gesagt…

Schöner Post!

Geri Amazon hat gesagt…

Ich muss auch mal schauen wen wir da alles haben :D

Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
LG
Geri Diaries

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare :)
Ich hoff der Jogi schaut mal auf meine Aufstellung, dann wirds vielleicht noch was.... hi, hi, hi....
LG Livia

Kommentar veröffentlichen