Sonntag, 26. Juni 2016

Livia´s Spaß-Filmposter: Fred Boom – In den Fängen von Satanus

Ich hab ein Gewinnspiel von Juke und LangweileDich.net gewonnen und zu gewinnen gab es ein fiktives Filmplakat. Es sollte eine Filmidee erfunden werden und die Besten davon wurden dann mit einem dazu passenden Filmposter belohnt.

Der Name meiner Filmidee

Geheimagent Fred Boom - In den Fängen von Satanus

 



Hier zu meiner Filmidee:
Meine Idee für den Film (Krimi-Komödie) war folgende: Ein Mädchen (ich) ist alleine im Kino und sieht einen Film mit Rahart Adams als Geheimagent Fred Boom. Sie sieht den Film und fängt an zu träumen. Fred Boom erkennt ihre Einsamkeit und holt sie zu sich in den Film und beide bestreiten dann das Abenteuer. Die Mission „Weltrettung“ vor dem bösen Mogul „Satanus“ (Justin Bieber). Zusammen schaffen sie ihre Aufgabe und das Mädchen muss sich dann am Ende des Films über ihre Zukunft entscheiden. Der Boss von Geheimagent Fred Boom „Mr.A“ wird vom Schauspieler Tom Wlaschiha (Link zum Interview mit Tom) gespielt. Er muss immer das in Ordnung bringen was Fred Boom „verkackt“ hat. Außerdem hat der böse Mogul „Satanus“ eine Kampfmaschine die gespielt wird von Kickboxweltmeisterin Marie Lang (Link zum Interview mit Marie).

Kommentar von Florian Hoffmann (Synchronsprecher von Rahart Adams):
Rahart in einer smarten Agentenrolle, ganz ohne Zauberei und spitze Zähne, das wäre doch mal was! Ich finde das Poster und deine Idee echt cool - vielleicht mailst du es mal Rahart?! =) Ich würde ihn auf jeden Fall bei seinem Abenteuer stimmlich zur Seite stehen ;)

HIER das Interview mit Synchronsprecher Florian Hoffmann
 

Ich hoffe ihr findet meine Idee auch so witzig wie ich?
Eure Junior-Bloggerin Livia


Kommentare:

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Die Idee ist ja mal der Hammer. Gratulation zum Gewinnspiel
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogsp.com

Sara Rose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das du gewonnen hast :)
Die Idee ist wirklich witzig und richtig gut. Vor allem das Justin Bieber der Böse ist haha

Freut mich, dass dir der Film auch gefällt :) Angelina ist wirklich super <3
Alles Liebe Sara

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Ja nicht :) Das fand ich auch total lustig mit Justin Bieber als BöseWICHT und wenn seine Frisur nicht "Böse" ist, dann weiß ich´s auch nicht :)))
lg

Kommentar veröffentlichen