Samstag, 4. Juni 2016

Neues aus der Disney Channel Serie – „K.C. Undercover“

Dazu habe ich auch ein Kurz-Interview der Synchronsprecherin der Serie Claudia Urbschat-Mingues und wie sie mir gesagt hat, geht es irgendwann in diesem Sommer weiter mit der neuen Staffel von K.C.Undercover.
K.C.Undercover mit ihrer Familie

Zum Thema der ersten Staffel der Familien-Spionage-Parodie:

K.C.Undercover in Action
Die Highschool Schülerin Katrina Charlotte "K.C." Cooper (Zendaya) tritt in die Fußstapfen ihrer ganzen Familie und macht eine Ausbildung zur Geheimagentin. Denn die Eltern und ihr jüngerer Bruder Ernie arbeiten als Top-Agenten für die Regierung. Und dann gehört noch J.U.D.Y. zur Famiie, die freche kleine Schwester, sie ist aber ein humanoider Roboter! Die verdeckten Operationen sind für K.C. ein Kinderspiel - als Mathegenie mit Charme, intelligentem Witz und mit den Top Gadgets ausgestattet. Ganz im Gegensatz zu den Herausforderungen, die die Highschool mit sich bringt...

Die Mutter von K.C. „Kira Cooper“ wird in der Serie von der Schauspielerin Tammy Townsend gespielt und synchronisiert wird die Rolle von Claudia Urbschat-Mingues. Sie ist übrigens auch die feste Synchronstimme von Angelina Jolie.



Ich habe Claudia Urbschat-Mingues über die Serie befragt, da in den USA vor kurzem die 2.Staffel gesendet wurde.


Kannst du schon was aus der 2. Staffel der Serie verraten?
Claudia: Bei den Inhalten komme ich leider selbst immer durcheinander. Dass wir nur meine Szenen aufnehmen und oft nicht mal chronologisch vorgehen, macht die Sache nicht einfacher ;-)

  Welchen Charakter hat für dich die Rolle Kira Cooper?
Claudia: Kira ist eine jung gebliebene Mutter, die ihre Kinder liebt, aber auch trotz ihres sehr aufreibenden Spionin-Daseins mit alltäglichen familiären Problemen umgehen muss.  Das alles ist natürlich komödiantisch, hat oft aber einen wahren Kern.

Claudia Urbschat-Mingues im Studio
Was ist für dich der größte Unterschied deiner Arbeit, wenn man die Jugendserie K.C. Undercover mit einem Angelina Jolie-Film vergleicht?
Claudia: In Serien wird in der Regel fast alles über die Sprache erklärt, d.h. es wird einfach viel gequatscht, was man sowieso im Bild sieht, da man den Zuschauern nicht zutraut, dass sie sich die ganze Zeit über auf den Inhalt konzentrieren.  Bei Kinoproduktionen sitzt man als Zuschauer  ja meist im Kinosaal und schenkt dem Film seine ganze Aufmerksamkeit.  Dort kann man als Synchronschauspieler viel mehr zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringen.  Das ist natürlich viel interessanter und macht mir grundsätzlich


Zum Schluss möchte ich mich noch bei Claudia für das sehr nette und aufschlussreiche Interview bedanken. 
Und HIER geht es zu ihrer Homepage.

Schauspielerin Zendaya als K.C.Undercover
Die Schauspielerin und Sängerin Zendaya hat aber nicht nur die Hauptrolle der Serie K.C. Undercover übernommen, sie singt auch den Titelson „Keep It Undercover“ und mit ihren Song „Replay“ kam sie in den USA sogar bis auf Platz 40 in den Billboard-Charts.

HIER   geht’s zu Disney Channel Online



Ich freue mich schon total auf die 2.Staffel von K.C. Undercover auf Disney Channel auch wenn ich da noch bis zum Sommer warten muss!!!!

Livia´s Videotipp: Violetta - Das beste der ersten zwei Staffeln
HIER zu sehen!

Eure Junior-Bloggerin Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen