Samstag, 9. Juli 2016

Darf ich Vorstellen – Lovely-Püppi´s Blog

Junior-Bloggerin Livia präsentiert den Blog von Sara Rose Lovely-Püppi“ 

Eine ganz, ganz, ganz liebe Bloggerin aus dem Saarland. Sara bloggt aus ihrem Leben, über Beauty und über ihre Tiere. Mir gefällt ihr Blog einfach, weil er so ehrlich und persönlich ist und genau so wie ich, ist sie ein Fan von guten Fernsehserien. Außerdem begleitet Sara meinen Blog auch schon seit ich angefangen habe.

Rosen sind meine Lieblingsblumen

Deshalb möchte ich euch Sara und ihren Blog vorstellen und dazu habe ich ihr mal ein paar Fragen gestellt.

Wann und warum hast du zum Bloggen angefangen?
Sara: Ich habe am 28.04.2013 angefangen zu bloggen. Dazu hat mich eine andere Bloggerin inspiriert, es war schon spät Abend´s und da habe ich spontan entschlossen einen Blog zu führen.  Ich danke ihr von Herzen, dass ich dadurch ein tolles Hobby gefunden habe. Geschrieben habe ich schon immer sehr gerne. 

Sara´s Mogli
Mir gefällt bei dir besonders sonntags immer dein persönlicher Wochenrückblick. Wie bist du damals auf diese Idee gekommen, das so zu machen?
Sara: Das freut mich, dass dir mein Wochenrückblick gefällt. Den habe ich ganz oft bei anderen Blogs gesehen und wollte es auch selber mal ausprobieren. Die Reaktion dazu ist immer positiv, mein Wochenrückblick kommt immer gut an. Da einige wirklich gerne lesen, was man die Woche über so gemacht hat. 


Was wolltest du schon immer deinen lieben Lesern sagen? Sara: Ich bin unheimlich dankbar, dass ich so tolle Leser meines Blogs habe. Das habe ich nie für möglich gehalten. Sie haben mich auch schon in schweren Zeiten unterstützt wo es mir nicht so gut ging, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. 


Schaut doch einfach mal bei Sara´s Blog -HIER- rein und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen.

Eure Junior-Bloggerin Livia




1 Kommentar:

Sara Rose hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung Liebes :*
Hast du wirklich toll gemacht <3 Freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt.
Bleib so wie du bist & fühl dich ganz lieb gedrückt <3
Alles Liebe Sara

Kommentar veröffentlichen