Freitag, 26. August 2016

Livia trifft… die Lochis bei ihrer #Zwilling Selfie-Tour

Am Mittwoch war es soweit. Die Lochis waren in München im Saturn bei ihrer Selfie-Tour aufgrund ihres Albums #Zwilling.
Als„Lochi-Fan“ muss man da natürlich hin. 

Livia #Zwilling



Die Zwillingsbrüder Roman und Heiko sind die wahrscheinlich bekanntesten YouTuber bei uns in Deutschland und jetzt auch als Musiker unterwegs.

Außerdem sangen sie noch live zwei Songs ihres Albums, nämlich „Lieblingslied“ und „Wie ich“

Hier mal der Song "Lieblingslied" der beiden. Mehr kann man auch auf ihrem YouTube Channel: DieLochis hören.



Dort waren wirklich sehr viele Fans dabei doch trotzdem waren die zwei YouTube-Stars total nett und gechillt drauf.
 
 
Der Lochi-Bus



Kommentare:

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Cool, dass du auch noch ein Foto mit ihnen hast. Ich finde es schade, dass die deutschen Youtuber so selten in der Schweiz sind
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Du ich weiß, dass sie auch in Österreich unterwegs sind. Vielleicht kommen sie ja auch in die Schweiz... :)
LG Livia

Prisca hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass du die Gelgenheit hattest beide zu treffen. Und ein Foto zu machen :)

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen