Freitag, 23. September 2016

Das Oktoberfest aus meiner Sicht als Jugendliche – Von Tradition bis Lifestyle


Für das Stadtportal München.de habe ich einen Artikel über das Münchner Oktoberfest geschrieben.

Warum mir die Wies´n so gut gefällt?
Das könnt ihr gerne HIER im Münchner Stadtportal lesen.
Foto aus dem Artikel: Ausblick vom Riesenrad

Aber Oktoberfest-Zeit heißt auch Dirndl-Zeit und darauf freue ich mich am allermeisten. Nicht nur auf der Wies´n sondern in ganz München sieht man dann fast nur noch Dirndl und Lederhosen. Ich liebe schöne Dirndlkleider, weil das für mich auch echter Münchner Lifestyle ist.
Alle meine Artikel für das Münchner Stadtportal - HIER -
Jedes Jahr freue ich mich schon auf diesen speziellen Wies´n Geruch. Dieser besondere Geruch von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte und dazu die Geräusche der Fahrgeschäfte und das laute Lachen der Besucher. Das ist für mich immer noch was ganz Besonderes.
Bilder vom Aufbau der Wies´n sind übrigens auch HIER zu sehen.

Ich wünsche allen viel Spaß - life is live!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen