Freitag, 2. September 2016

Livia´s Fundstück des Monats: Endlich, das Parfüm für die Hausfrau

Fundstück des MONATS:
Hier sieht man das neue Parfüm von MOSCHINO - Fresh Couture und vor allem den Parfümflakon find ich total witzig. Aber was will uns Moschino mit dieser Flasche sagen?

Mein Vorschlag für den perfekten Werbespruch: Der Duft von Streifenfreien Glas. Das erste Parfüm das auch ihre Fenster wieder sauber bekommt.

    Eure Junior-Bloggerin Livia

Kommentare:

Prisca hat gesagt…

Ach, du kannst in Zukunft Werbesprücke entwerfen :)
Ich habe an dem Parfüm mal geschnuppert, ist sehr angenehm, aber es hat schon seinen Preis.

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Danke ;)
Ja, das Parfüm riecht tatsächlich wirklich super frisch..... Ich mag den Duft auch aber die Flasche ist schon echt witzig.....
LG Livia

Kommentar veröffentlichen