Freitag, 2. September 2016

Livia´s Fundstück des Monats: Endlich, das Parfüm für die Hausfrau

Fundstück des MONATS:
Hier sieht man das neue Parfüm von MOSCHINO - Fresh Couture und vor allem den Parfümflakon find ich total witzig. Aber was will uns Moschino mit dieser Flasche sagen?

Mein Vorschlag für den perfekten Werbespruch: Der Duft von Streifenfreien Glas. Das erste Parfüm das auch ihre Fenster wieder sauber bekommt.

    Eure Junior-Bloggerin Livia

Kommentare:

Prisca hat gesagt…

Ach, du kannst in Zukunft Werbesprücke entwerfen :)
Ich habe an dem Parfüm mal geschnuppert, ist sehr angenehm, aber es hat schon seinen Preis.

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Danke ;)
Ja, das Parfüm riecht tatsächlich wirklich super frisch..... Ich mag den Duft auch aber die Flasche ist schon echt witzig.....
LG Livia

Stefficel hat gesagt…

Hallo, toller Blog!
Lg
Steffi
Damen Parfum
Herrren Parfum

Kommentar veröffentlichen