Sonntag, 9. Oktober 2016

Der letzte Sommer-Post: Hier stellst du dein Eis selbst zusammen….

Ok, der Sommer ist vorbei aber die Freude an lecker Eis ist trotzdem noch da. Für mich die beste Eisdiele in diesem Jahr ist die MM-Galeteria in Italien. Hier kannst du dir einfach dein Softeis, in vielen verschiedenen Geschacksrichtungen, mit vielen verschiedenen Toppings und Soßen selbst zusammenstellen. 
Ich hoffe, dass es so eine geniale Eisladen-Idee auch bald bei uns in München gibt.
Das Eis war lecker und die Toppings frisch und zahlreich, sogar eine Nutella-Soße gab es dort. 
 
Looking here:




 



 



 



1 Kommentar:

Sara Rose hat gesagt…

Wow das sieht ja mega lecker aus *_* Sein Eis selbst zusammen stellen, finde ich eine geniale Idee. Solch eine Eisdiele sollte es überall geben, die würde bestimmt auch im Winter gut gehen hehe.

Das stimmt wir haben nur diese eine Welt, die sollte man auch beschützen so gut wie es geht :)
Wünsche dir auch eine schöne Woche :*
Alles Liebe Sara <3

Kommentar veröffentlichen