Montag, 31. Oktober 2016

Ice Cap - The new Yummy

Das neue gesunde Eis über Amazon Prime verspricht viel Cremigkeit und vollen Geschmack.
Es ist völlig neu auf dem Markt d.h. seit ca. 2 Monaten gibt es das Eis über Amazon Prime Now Berlin und München zu bestellen. 
Ich habe es mal getestet und hier ist meine Meinung dazu:

Es gibt 3 Geschmacksrichtungen: Mohn, Grüner Tee und Litschi. 
Ich habe es mit meinen Freundinnen probiert und wir müssen sagen, es schmeckt wirklich extrem lecker und intensiv. 

Mein Favourite-Eis ist übrigens das Ice Cap Mohn.

Coole Sache



Musik downloaden oder streamen ist für uns Jugendliche ganz normal und jetzt kann man auch noch yummy Eis einfach HIER über die Amazon Prime now App bestellen. 






Kommentare:

Jaimees Welt hat gesagt…

Das sind ja mal ausgefallene Sorten :) Aber da ich weder in Berlin noch in München wohne, werde ich es wohl so schnell nicht probieren können :) Litschi wäre aber meine erste Wahl!

Liebe Grüße
Jana

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Die Idee dazu ist tatsächlich sehr Interessant. Hoffentlich gibt es das Eis aber auch bald in anderen Läden zu kaufen, würde es gerne mal probieren.....

Kommentar veröffentlichen