Samstag, 5. November 2016

Beliebte Lebensmittel bei uns Jugendlichen aber was ist wirklich drin?


Die Verbraucherzentrale Hamburg zeigte was in Nutella, Milchschnitte und Capri-Sonne alles drin ist.
Also damit hätte ich nicht gerechnet……….
Palmöl hört sich ja nicht besonders lecker an und der Anteil von Vitamin C in der Capri-Sonne ist ja auch "gigantisch". Aber am besten ist der Luft-Anteil in der Milchschnitte, finde ich...... alles nur heiße Luft, oder was?


Eure Junior-Bloggerin Livia


Kommentare:

Ninas Beauty Bouquet hat gesagt…

Hallo Livia,

die Bilder machen ja doch schon etwas nachdenklich, was wir mit den Produkten so zu uns nehmen.
Trotzdem möchte ich mein Nutella Brot ab und zu nicht missen. Es ist für mich einfach manchmal eine kleine Gönnung nach einem anstrengenden Tag :)

Liebe Grüße

Nina

Prisca hat gesagt…

Was für interessante Abbildungen, die es nochmal deutlicher machen, wie ungesund diese Lebensmittel sind. Alle 3 Produkte esse ich schon eine Weile nicht mehr.
Wahnsinn, dieser hohe Anteil an Palmöl! Und dieser winzige Anteil an Vitamin C in der Capri Sonne.
Eine super Idee für deinen Blogpost!!

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Ayat AL hat gesagt…

Ein super interessanter Post.
Bei Nutella wusste ich das so viel Zucker ist, aber ziemlich gut zu wissen was noch in Capri Sonne noch so drin steckt und Milchschnitte( Ich Liebe Milchschnitte)

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen