Samstag, 17. Dezember 2016

Best of 2016: Mein Blogger-Jahr (Januar bis März)

Ich hatte viele Blogger-Highlights in diesem Jahr und diese möchte ich hier in 4 Teilen gerne vorstellen: 
 
Januar - März

Mit Kira Grünberg, der schwer verunglückten österreichischen Sportlerin, hatte ich im Januar die Möglichkeit ein kleines Interview um über ihren Unfall zu schreiben. Das war am Anfang gar nicht so leicht für mich, aber Kira ist ein wirklich sehr positiver Mensch. Aus der Schweiz dagegen ist die Modebloggerin Michele Krüsi. Mit ihr und über ihren Fashionblog, der zum größten in der Schweiz gehört, habe ich 2 richtig schöne Beiträge machen können. Auch meine kleine Mitmach-Aktion „Das Mitmachrezept – 3 Zutaten immer neue Rezepte“ startete im Januar.

Im Februar hatte ich die Möglichkeit gleich 2 große Sportler zu treffen. Zum einen besuchte ich die Kickboxweltmeisterin Marie Lang beim Training und wir hatten dabei ein super Gespräch. Dann besuchte ich mal das Training des Fußball 2.Ligisten TSV1860 und unterhielt mich mit dem Trainer der Löwen Daniel Bierofka. Außerdem fand ich den Star-Doppelgänger vom Bergdoktor Hans Sigl und mein Kinderbuch Sting ging mit dem ersten Kapitel an den Start.
Im März habe ich mein Interesse an der Politik entdeckt. Dazu hab ich auch meinen ersten Post über Politik und Jugend geschrieben und mich mal kurz mit dem 2. Bürgermeister von München unterhalten. Von Boris Entrup aus Germanys next Topmodel hab ich ein total nettes Video bekommen und ich wurde von den „Stefans“ zu ihrer Radiosendung am Samstagvormittag ins Bayern 3 Studio eingeladen. Das war für mich auch ein super spannendes Erlebnis, man ist ja nicht jeden Tag in einer Radiosendung dabei.


Alle "Best of 2016" Beiträge HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen