Sonntag, 18. Dezember 2016

Livia´s Buch-Tipp: Der Styleguide München

Ich wünsche euch alle einen schönen Sonntag und als Tipp für alle Münchner Fans da draußen, einschließlich mir, wurde ein großer Traum war, denn die Autorin Susanne Perk-Kuhlmann hat das Buch „Styleguide München“ im NG Buchverlag und mit 256 Seiten rausgebracht. Ich liebe dieses Buch so extrem. Nicht nur wegen den vielen schönen Fotos unserer schönen Stadt, sondern auch wegen den zahlreichen Freitzeit-Tipps. 

 
An der Stelle möchte ich mich beim Redakteur des Münchner Samstagsblatt Herrn Clever-Rott nochmals herzlich für dieses Geschenk bedanken, denn für alle die es noch nicht wissen, ich hatte am Montag einen kleinen Unfall und hab mir mein Wadenbein angebrochen und zwei Bänder gerissen. Ich fand diese Geste von meinem ,,Samstagsblattchef“sehr nett und hier ist nochmal der Link meiner Kolumne im Münchner Samstagsblatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen