Freitag, 2. Dezember 2016

Livia´s Nickelodeon-Tipp: Das Königreich der Anderen


Ich habe im November auf Nickelodeon eine super neue Serie entdeckt. Die Idee der Serie finde ich total cool und auch genauso gut gemacht wie die SerienThundermans oder Emma, einfach magisch. Mit viel Witz und Freude auf die nächste Folge und ich hoffe, dass es auch bald eine 2.Staffel gibt.
Das Thema zur Serie: Die Elfenprinzessin Astral (Esther Zynn) lebt im Königreich Athenia voller mythischen Kreaturen und magischen Wesen, doch viel lieber würde sie in der Welt der Menschen leben.  Als sie 14 Jahre alt wird, bekommt Astral die Chance, ein Mensch zu sein … aber nur für 90 Tage.  Die hübsche Elfin schlüpft in die Rolle einer Austauschstudentin und quartiert sich bei High-School Schüler und künftigem Klassenkollegen Devon ein. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden Morgan (Celina Martin) und Devon (Taylor Adams) entdeckt sie das neue verrückte Leben eines Teenagers in der Menschenwelt. Ganz ohne Zauberei und Feenstaub kommt Astral aber auch hier nicht aus. Im Spiel gegen die Zeit fühlt sich Astral zwischen den beiden Welten hin und hergerissen. Wird sie in ihre Heimat Athenia zurückkehren, um sie zu retten oder wird sie sich für ihr neues Leben entscheiden und sterblich bleiben?

Nickelodeon zeigt die erste Staffel mit 20 Folgen der Serie „Das Königreich der Anderen“  immer Montag bis Freitag um 20:10 Uhr oder auch HIER online bei Nickelodeon.

Fotos: Nickelodeon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen