Samstag, 7. Januar 2017

Bitmoji – Persönliche Emojis zum selber machen


Ich habe mal die App Bitmoji ausprobiert. Mit dieser App kann man Emojis selber machen und zwar als eine Art persönlichen Avatar.

Das geht ganz einfach und es ist eine kostenfreie App. Ich find´s eine echt witzige Idee. 
Das gute an dieser App ist, dass man es mit Snapchat verbinden kann. 

Ich hab die App mal ausprobiert und hier zeige ich mal wie so ein persönlicher Avatar aussehen kann, am Beispiel von mir selbst.









HIER mein Artikel über WhatsApp Emojis

Wie würde euer Avatar ausehen? Ihr könnt mir gerne euren Bitmoji schicken.😀

Kommentare:

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Ja, das ist ne echt witzige App :)))

Ti hat gesagt…

Haha, das habe ich vorhin auch mal ausprobiert, das ist so witzig :)

Kommentar veröffentlichen