Freitag, 20. Januar 2017

Die Musical.ly App – I love it

Diese App hat wahrscheinlich schon jeder zweite Jugendliche und ich bin bei Musical.ly natürlich auch dabei. 
Doch was ist das eigentlich für eine App? Die Zwillinge Lisa und Lena sind aufgrund dieser App auf der ganzen Welt bekannt geworden. 
Auf Musical.ly könnt ihr 15 Sekunden oder kürzer mit bekannten Songs eine Art Musikvideo selber gestalten. Entweder alleine, mit einer Freundin oder mit ganz vielen Leuten. Aber nicht nur wir Normalos haben und benutzen diese App, sondern auch Youtuber oder Hollywood Stars. 
Entweder ihr tanzt zu eurem beliebigen Song oder ihr bewegt eure Lippen als würdet ihr gerade diesen Song selber singen. 
Aber nicht nur Lieder sind in dieser App enthalten, sondern auch Sprüche und Gespräche. Bei dieser App ist nur Kreativität und Spaß gefragt. 
Diese App kann man auch mit Instagramm oder Youtube verbinden.

Mein Account auf Musical.ly heißt übrigens liviajosephine
ihr könnt gerne mal vorbeischauen ;))


Hier sind noch 3 Beispiele was man mit dieser App alles machen kann und ich glaub, da kann man schon sehen wieviel Spaß ich oder wir alle dabei haben.......

video


video
video


Kommentare:

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Huhu Livia,
die App kannte ich noch nicht. Das ist ja total lustig. Besonders gefällt mir dein erstes Video. Ich mag den Song auch so gerne <3

Ganz liebe Grüße
Tanja

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Ich liebe die App. Deine Musicals sehen klasse aus, mein Lob
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen