Sonntag, 19. Februar 2017

Da schmeißt du dich weg! Comedian Harry G. im JBL-Interview (+ Video)

Harry G. für JBL
Bissiger Humor + Intelligenz + Granteln = Brez´n Comedy 2.0 = Harry G. 
 
So würde ich ihn beschreiben, wenn es schnell gehen soll. Für mich ist Harry G. mit Abstand der witzigste Münchner Comedian. Also wer ihn noch nicht kennt, muss unbedingt mal seine Videos anschauen. Der Typ ist Kult! Ich mag einfach seinen speziellen Humor, weil er auch so frech ist.

Ich hab mal ein paar Fragen gestellt um ihn ein bisschen besser vorzustellen.
Als Comedian trittst du (Markus Stoll) unter den Namen Harry G. auf. Wie bist du eigentlich auf den Künstlernamen gekommen?
Harry G: Harry G hieß ein Freund von meinem Vater, der weiß bis heute nix davon.

Mir als Münchner Kindl gefällt dein typischer Münchner Humor natürlich besonders gut. Ich habe gelesen, dass du auch in Hamburg Live Auftritte hast. Kommt das so weit hinter dem Weißwurst-Äquator an, besonders wegen des Münchner Dialekts?
Harry G: Ja, da kommt das auch gut an. Es gibt ja auch viele Bayern in Hamburg die da kommen und 
die nehmen wieder Hamburger mit. Ist immer eine Gaudi!
Foto:Eisbach Surfer
Tour-Daten seines neuen Programms „ #Harry die Ehre“ kann man HIER abchecken.

Welche Projekte hast du in Zukunft noch in Planung?
Harry G: Da gibt es ganz viele. Ein Dauerprojekt ist ganz sicher meine Tour, die läuft ja noch bis 2018. 
Daneben habe ich einige Video Projekte in Planung und auch einiges im TV.

Gibt es denn einen Kollegen mit du mal am liebsten zusammenarbeiten würdest?
Harry G: Ja mit Gerhard Polt, einer der Besten!

Auf meinem Blog schreibe ich auch oft über unser München. Welches Plätzchen gefällt dir in München am besten und auf was könntest du auch gerne verzichten?
Harry G: Die „Eisbach Welle“ ist ein Hotspot, sowas gibt es sonst nirgendwo. Verzichten
könnte man auf viele Teile von Laim, haha…


Damit auch mal alle sehen können, was der Harry G. so macht, zeige ich jetzt erst einmal eines meiner Lieblingsvideos.
Bayrisch vs. Hochdeutsch – Das ist echter Münchner Humor, einfach nur zum Wegschmeißen…..


Viele solcher lustigen Videos gibt es im Harry G.- YouTube-Channel HIER zu sehen.


Weißt du eigentlich noch wie du auf die Idee Bayrisch vs. Hochdeutsch gekommen bist und hast du schon mal meine Blog-Reihe Bayrisch für Blogger gelesen?
Harry G: Hm, das weiß ich nicht mehr, denn ich hatte das schon ewig auf meiner ToDo Liste. 
Dein Bayrisch für Blogger ist eine super Idee, könnte von mir sein! ;)
Für alle die es interessiert HIER mal meine „Bayrisch für Blogger“ Reihe


video

 JBL-Video Massage von Harry G.


Und wer noch mehr von Harry G. wissen will, kann das auf seiner Homepage machen.

Ich hoffe es hat Spaß gemacht und nicht vergessen: Lachen ist gesund!


1 Kommentar:

Many W.P. Soundtrack-Of-Life hat gesagt…

Ist echt eine coole Socke oder a echta Hundsbua :)

Kommentar veröffentlichen