Sonntag, 12. Februar 2017

Die Fashion-App Combyne für alle Stylingfreaks

Wenn du gerne Styles zusammenstellst, dann ist diese App genau das Richtige.
Combyne ist eine von mir neu entdeckte App, die übrigens Modeblogger Riccardo Simonetti auf Snapchat auch empfohlen hat. Ich muss sagen, dass die App mich schon von Anfang an wirklich total begeistert hat.






In Combyne, wie der Name schon sagt, kombiniert man Outfits und kann diese auch auf seine Seite stellen und dadurch Likes oder Kommentare bekommen. 
Es gibt aber auch hin und wieder Outfit-Challenges und wer hier dann den besten Look designt hat kann auch etwas gewinnen.
Es gibt auch verschiedene Auszeichnungen und Stufen die man erreichen kann.

Die App ist kostenlos und für alle die ihren Style gerne anderen zeigen und sich inspirieren möchten ist diese App genau das Richtige. 
Für mich - Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen