Freitag, 3. Februar 2017

Was steckt wirklich alles in der Milch- und Joghurt-Schnitte?

Ich finde es schon witzig, etwas als gesund zu verkaufen obwohl eh jeder weiß, dass es eben nicht so ist. 
Die Milchschnitte, z.B. esse ich natürlich manchmal gerne. Aber nicht weil sie so gesund ist, sondern weil sie mir dann einfach schmeckt. Wenn ich was Gesundes will, dann esse ich Obst oder richtigen Joghurt. 
Also sorry liebe Werbefuzzis, auch wir Jugendliche sind nicht blöd. 
 
Das zeigt die Verbraucherschutzzentrale Hamburg über die klassische Milchschnitte und der Joghurt-Schnitte von Ferrero.




Kommentare:

WikiKiwi hat gesagt…

Interessanter Post :)
LG Wiktoria☀︎♡ von http://wikilittlekiwi.blogspot.de

Sara Rose hat gesagt…

Das ist ja mal wirklich interessant zu wissen :)

Huhu :)
Das glaube ich dir, aber den Namen verrate ich noch nicht hihi
Vielen Dank, das wünsche wir dir auch <3
Alles Liebe Sara

Kommentar veröffentlichen