Freitag, 31. März 2017

"Blueberry cookie crumbles" - Neues aus meinem Mitmachrezept

Jaimees Welt hat bei meinem Mitmachrezept "3 Grundzutaten, viele Rezeptideen" mitgemacht und ihre Version ist der "Blueberry cookie crumbles"geworden. 

HIER kann mal alles über mein Mitmachrezept "3 Grundzutaten, viele Rezeptideen" lesen und auch über alle 8 Versionen davon.


HIER geht es zu ihrer Seite, auf der Jana und Aimee von Jaimees Welt ihre Version des Rezeptes vorstellen. Ich kann nur sagen - klickt mal rein zu den beiden!
Die 2 haben einen wunderschönen Blog mit vielen kreativen Ideen und Produkttests. Ich freue mich über alle neuen Ideen meines Mitmachrezeptes. Außerdem hoffe ich, dass Jana und Aimee von Jaimees Welt mit ihrer kreativen Idee, so auch viele motivieren können dabei mitzumachen. Danke euch beiden und lasst es euch schmecken.




Kommentare:

Jaimees Welt hat gesagt…

Danke fürs Verlinken, liebe Livia! Es hat uns Spaß gemacht, ein Rezept aus deinen Zutaten zu kreieren :)

Liebe Grüße
Jana

Junior-Bloggerin Livia hat gesagt…

Sehr gerne, ihr habt es auch wirklich super gemacht :))))

Ti hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig lecker aus :) Bestimmt auch schön erfrischend

Kommentar veröffentlichen