Sonntag, 19. März 2017

JBL Film-News: Violettas Zukunft – Am 24. 03. 2017 auf Disney Channel

Am 24. 03. 2017 um 20:15 Uhr kommt auf Disney Channel der Spielfilm Tini: Violettas Zukunft. Er dauert 99 Minuten und auch hier spielt Martina Stoessel wieder die Hauptrolle Violetta.


Foto aus dem Film: Violettas Zukunft  Disney Channel


Zum Film: Violettas Karriere ist auf dem Höhepunkt angelangt, dennoch steht sie künstlerisch und auch privat an einem Scheideweg. Vor Problemen zu Hause in Argentinien flüchtet sie kurzentschlossen nach Italien. Dort verbringt sie einen Sommer voller Kreativität und Musik – und vielleicht einer neuen Liebe mit dem attraktiven Caio? Wird sie am Ende des Sommers in ihr altes Leben als Violetta zurückkehren oder unter ihrer neuen Identität „Tini“ endgültig ein neues Leben in Italien beginnen?

Violetta die Serie: Wie alles begann - LINK -

Als Synchronsprecher war auch wieder Florian Hoffmann dabei. HIER ist das Interview mit Florian zu lesen.

Fotos zu Violettas Zukunft: Disney Channel
 

Mehr über Violetta oder alle anderen Serien von Disney - HIER


Und viele Grüße an alle Mit-Fans von Violetta
 

1 Kommentar:

Sara Rose hat gesagt…

Ich habe noch nie Violetta geschaut :-D. Aber die Schauspielerin ist sehr hübsch <3

Ich glaube auf dem Foto war ich 19 Jahre alt, bin mir aber nicht mehr sicher :-D
Das wäre doch auch eine Idee mit dem Babyfoto thihi :P
Alles Liebe Sara <3

Kommentar veröffentlichen