Freitag, 28. April 2017

Lesenswerte Links – Meine 10 Lese-Tipps für´s Wochenende

Für das Wochenende habe ich die für mich besten Links zusammengestellt. 
10 Artikel die informativ, witzig und kurzweilig sind. 
 

Instagram Influencer-Zwillinge: Wie Lisa und Lena zum Internetphänomen wurden LINK

La dolce vita – Sommeroutfit von Fashionbloggerin Michele macht Bock auf Sommer  LINK


Jugendmagazin YAEZ: 10 Last-Minute-Lerntipps - Wie du dir in kurzer Zeit viel merken kannst LINK

Zitieren, verlinken, Bilder veröffentlichen: Was ist erlaubt? Wo drohen Strafen? LINK


Mein Artikel im Online-Magazin LangeweileDich.net: Mit der Frage ob die neue Edition des Buches „Mein Kampf“ für die Schule sinnvoll ist.  
Weil ich denke, dass es wichtig ist darüber nachzudenken LINK


Sommeroutfit-Tipp von Fashionbloggerin Franziska-Elea: Wie du deinen Stil findest LINK

Jugendmagazin Teensmag: Nachgefragt bei Bibi Blocksberg Schauspielerin Lina-Larissa Strahl über Gott und ihr neues Album LINK

Winzig-Witzig: Die kleinste Tasse Kaffee aus nur einer Bohne LINK

Jugendmagazin JETZT: Der Weg zum Youtube-Star LINK

 

Spin-Off "Big Bang Theory": The young Sheldon LINK


PC Probleme? Hier der ultimative Tipp! 
Vom absoluten Fachmann "Data" direkt aus dem Raumschiff Enterprise.



Dieses echt witzige GIF hab ich HIER auf serieslyAWESOME gefunden. Also immer cool bleiben.... 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen